Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Obacht - I kumm ah...
DSC_2058.jpg
 

Anhänge

  • DSC_2058.jpg
    DSC_2058.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 6
jow , war wieder super heut, und wetter war dann auch noch top, trocken u teilweise sonne mit milden temperaturen, wer nicht wagt der nicht gewinnt:)
 
War die Stufe fahrbar?
Wenn du die nach »Mittelerde« meinst, ja.

Optisch hätte ich gesagt, geht nicht, unmöglich (!) – viel zu viel Eis, viel zu glatt.

Peter hat das scheinbar nicht gesehen und ist einfach locker runter gefahren. :D:daumen:
Und wie das dann immer so ist, ist der Rest im Zugzwang bzw. Fahrzwang …
Ein Schisser hat dann aber noch ein wenig gestreut, ;):D ich war aber ganz froh, dass er sich vorgedrängelt hat. :lol:
 
Zurück
Oben Unten