Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Gestern mit dem Oldtimer unterwegs gewesen. Einige der Wege verändern sich über die Jahre, manchmal fehlen ganze Brücken. Die Natur schafft Alternativen …

Röthenbach.jpg


Wieder einmal nur ein schlechtes Handyfoto, aber bei solchen Befahrungen bin ich ganz froh ein Outdoorhandy zu besitzen. :D
 

Anhänge

  • Röthenbach.jpg
    Röthenbach.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 19
Samstag die Sturmschäden begutachten?
Hab schon mal aufgeräumt. :D Die Hauptwege sind wieder fahrbar. Der Hangweg oberhalb/nördlich der Wernlöcher ist von einem fetten Baum versperrt, mit »Hausmittel« ist da nichts zu machen. Ich denke aber, da »ergibt« sich eine Umfahrung …

Die Wege waren mir heute zu nass fürs MTB, daher war ich nur mit dem Kettler-Alurad unterwegs. Die rechte Steilabfahrt am Steinbruch ging aber trotzdem ganz gut … :D

upload_2015-4-2_20-5-13.png
 

Anhänge

  • upload_2015-4-2_20-5-13.png
    upload_2015-4-2_20-5-13.png
    1 MB · Aufrufe: 13
sag danach bscheid wie die verhältnisse waren, evt woll mer montags stb fohren, falls mer ned in wärmere länder abhaun
 
Zurück
Oben Unten