Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Je nach Bike kannste auch vom NO Park aus hinter rüber zum tg radeln bzw. Die trails und "lines" zwischen Brunn und TG mitnehmen.
 
Kennt jemand ne schöne Runde mit ca. 2h im Nürnberger Süden die sich gut eignet um an der Fahrtechnik zu feilen?
Möchte gern vor der Arbeit (Spät im Hafen) bissle Üben
 
@ore-mountain : da findest du auch für Hardtails schöne Trails, komme am 18. gerne vorbei und dreh ne Runde mit dir.

@AndyF1980 : für 1 - 2 Stunden würde ich über die Trails bei Worzeldorf fahren, eignen sich toll für Technik und Strecke lässt sich beliebig verlängern/verkürzen. Übern alten Kanal bist danach flott im Hafen.
 
@ore-mountain , unter der Woche hat der Bikepark Osternohe im allgemeinen geschlossen. Aktuelle Daten für deinen Zeitraum liegen noch nicht vor. Wie du siehst überschütten dich die Bike-Kollegen mit super guten Tipps und geilen Hotspots. Mußt halt schauen wie du dich zerteilen kannst, um überall gleichzeitig zu sein.
Ist auch die Frage, ob du überhaupt zum Arbeiten kommst. Denn bei diesen tollen Vorschlägen hast du zum Arbeiten keine Zeit.:):D
 
Worzelsdorf war ich schon bissle unterwegs, werd ich mich in die Richtung noch mal umsehen. danke

Falls mal ein Ortskundiger lust hat am Feiertag oder WE ne Runde zu drehen und mir paar schöne Ecken zu zeigen, würd mich sehr freuen. :)
Das obligatorische Kaltgetränk geht auf mich:bier:
 
MASCNORDLAND, ich hab ja drei Feierabende Zeit um alles zu erkunden. :)
Die Nürnberger Innenstadt habe ich mir schon beim letzten Besuch angeschaut. Jetzt werden die Trails besichtigt. ;)

keinspassphil, gern! Wenn ich das so höre, würde ich schon mein Enduro mitbringen. Da bin ich dann für alles vorbereitet. Ich würde direkt vom Nordostpark starten. Kann nur noch nicht sagen wann.
 
@Maxed: Jo da kann man sich vor Worzeldorf über den Steinbruch die Trails hochkraxeln und hintenraus nen ganzes Stück fahren. Ich wollt heut so zwischen 16 und 17 Uhr raus, falls du Interesse hast.

@ore-mountain: Klar, sag einfach mal an, ab wann du so kannst. Bin da Montags recht flexibel. Treffpunkt wäre was markantes zwischen uns (komme aus dem Süden) recht günstig, z. B. Eingang Tiergarten (weil da hats Parkplätze und ist ausgeschildert).
 
Nutzt jemand von euch morgen den Brückentag ? Ich hätte Lust auf eine gemütliche Tour (Steinbrüchlein oder Tiergarten).
Hat jemand Lust sich anzuschließen ?
 
Zurück
Oben Unten