Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
im STB war ich fast alleine unterwegs. Am Ende kam dann @flachmaennchen nur wegen dem Bier danach mir entegegen :D

Übrigens ging sogar der Anstieg zum Katapulttrail mit 32:36 wunderbar zu fahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ging sogar der Anstieg zum Katapulttrail mit 32:36 wunderbar zu fahren ...

329233.jpg
 
Hi Leute, ich schreibs hier ungern ins Forum aber Ebay usw. trau ich bzg MTB verkauf/kauf etc. nicht.
Kennt jemand nen gutes Portal von euch oder kann von euch jemand dies gebrauchen.

2 Mavic Laufräder 26 Zoll, 2x180mm Formula Scheibenbremsen, 2x Schwalbe 2,25 Reifen, Lenker 660b mit P149 Vorbau und einer Rock Shox SID 120mm dual air (210mm Rohrlänge)m Motion Control, Schnellspanner, Post Mount P6 180mm,
SRAM x9 Schalthebel,
(Ich hab die Artikel leider alle 1 mal zuviel).
 

Anhänge

  • Rock Shox SID.jpg
    Rock Shox SID.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 6
  • Reifen Felge Scheibenbremse .jpg
    Reifen Felge Scheibenbremse .jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 5
  • P6 Post Mount 180mm.jpg
    P6 Post Mount 180mm.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 3
  • komplett .jpg
    komplett .jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 5
Gestern haben wir festgelegt, dass die Katapultrampe nur noch mit 1-fach fahrbar ist.
Ich kam direkt beim ersten Versuch hoch, der nicht genannte Mitfahrer mit 2*9 auch nach mehrfachem Versuchen nicht. :D
Es war erstaunlicherweise alles doch trockener als gedacht.
 
Gestern haben wir festgelegt, dass die Katapultrampe nur noch mit 1-fach fahrbar ist.
Ich kam direkt beim ersten Versuch hoch, der nicht genannte Mitfahrer mit 2*9 auch nach mehrfachem Versuchen nicht. :D
Es war erstaunlicherweise alles doch trockener als gedacht.

Die Ausrede "ich fahr 2-fach, damit kann ich da nicht hochfahren" wurde aufgewertet! Gefällt mir! :lol:
 
… der nicht genannte Mitfahrer mit 2*9 auch nach mehrfachem Versuchen nicht.
War wahrscheinlich ein blutiger Anfänger. :D Zumindest hat er es mehrmals versucht.

Ich war gestern auch in der Gegend unterwegs. :) Bin einem 1x10 Fahrer begegnet, der hatte schon an der kleinsten Stufe bergab Angst sich sein sündhaft teures 1fach Kettenblatt zu verbiegen. ;) Bashring passt angeblich nicht, wegen der Optik hat er gemeint. :p

Auf der Anfahrt zur »Saurutsche« ist der Bewuchs schon fast Kniehoch, wird mal wieder Zeit für einige Befahrungen …
 
Hehehe herrlich Wolfi :D

Taco und dergleichen sieht leider alles nicht schön aus.

@Milan0: Moritzberg steht nächste Woche auf jeden Fall mal an. Ich könnte allerdings nur Montag/Dienstag
 
Zurück
Oben Unten