Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hallo Zusammen,

ich habe heute Abend am STB / Glasersberg mein knog Rücklicht verloren. Falls es jemand findet wäre es super, wenn er sich bei mir melden könnte.

Gruß Michael
 
falls es morgen ned pisst, werden wir um 11oouhr stb runden fohren, bei uns scheint jetzt sonna, werd wohl um 11.45 mal klumpertaltour machen
 
zurück vo der fränkisch, ging überraschend gut zu fahren, sen die trailtour mit blockmeer und brotzeittrail gfahren und des ging alles, komisch,nach den regentag von freitag:confused:, na da werd stb wohl a passen
 
entscheide mich morgen früh wie des wetter is, ob wir stb oder fränkische fohrn, ich glaub es fährt eh kanner mit
 
Wir waren heute bei uns in Neumarkt unterwegs, auch da war es für den ergiebigen Regen erstaunlich gut zu fahren.
Mal schaun, ob morgen Nachmittag die erste Schneefahrt drin is...kalt genug ist es zumindest schon (hatte grad schon unter 0°C). In der früh gehts bei uns leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten