Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Das richtige Bike für @HTWolfi damit er nicht immer die Feuerwehren aus der halben Umgebung in den Wald schicken muss :lol:

feuerwehr-10.JPG


Coole Runde gewesen, dank an Peter und HTWolfi :)
 

Anhänge

  • feuerwehr-10.JPG
    feuerwehr-10.JPG
    563,8 KB · Aufrufe: 15
Brand Gebüsch :D
http://www.feuerwehr-wendelstein.de/index.php?id=12&eid=1476

Die Jungs vom Dienstagstreff müssten – wenn sie nicht zu schnell unterwegs waren – ein Zelt etwas links vom Hangweg (nördlich bzw. oberhalb von »Mittelerde«, kurz vor der Steilabfahrt) gesehen haben.

Die Feuerwehr war wirklich sehr schnell vor Ort, zumindest bis zum Forstweg. :daumen::daumen::daumen:
Auf den letzten 150m zur Brandstelle – im etwas unwegsamen steilen Gelände – ging es dann doch deutlich gemächlicher zu. :D;)
 
Das Zelt habe ich gesehen, da waren aber noch Leute drin/davor, als wir vorbeigeradelt sind.
Warst Du der Einweiser? Bist Du wohl aufm Heimweg nochmal durchgetrailt?
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne lustige Truppe die von der FFW Wendelstein - vorallem der eine, der "Querfeldein" statt über den Weg nach unten zum Fahrzeug ging ...
:lol:

Aber es gibt schon echte Deppen, mitten im Wald ein Lagerfeuer machen wo der Boden trotz den Regentagen relativ trocken ist.
Unglaublich!
 
Heut zu Fuß am Steinbrüchlein unterwegs gewesen und unerwartet Abendbrot gesammelt.
image.jpeg
Stand alles am Rande der üblichen Wege, erstaunlich was man sonst am Rad so alles übersieht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,3 KB · Aufrufe: 13
...nur wenn man ne Psychose als lustig empfindet :rolleyes:

Ein Rudel Steinpilze und Pfifferlinge mit Sahnecauce, Spätzle und Braten machen glücklicher :)
 
Den Originaltext des bayrischen Reinheitsgebotes für das Bier, den hat man uns ja immer vorenthalten.
Aus gutem Grunde.

Da stand nämlich drin: Dass keiner die Tollkirsche, das Bilsenkraut und den Fliegenpilz hineinmische fürtan.

Ihr seht, man wusste offensichtlich schon damals gut über UNVERSTEUERTE DROGEN Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten