Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Neuer Rahmen kommt derzeit einfach nicht in Frage :heul:

Mal schauen wie das Wetter morgen wird. Evtl wieder ein Ründchen am STB oder zur Abwechslung TG spielen gehen?

Wenn es regnet könnte man ja gleich die Runde ins LaBiPa verlegen ;)
 
Postman war da: Neuer Lenker (336g in 780mm) + Odis + Verleißzeug sind da :daumen:

CRC hat "nur" 10 Tage gebraucht :lol: Jetzt fehlt nur noch das hintere Laufrad :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht am Buck, sondern im Steinbrüchlein. Beschreiben kann ich die Stellen aber auch nicht...

Der verlinkte in schwarz mit goldenen Naben und Nippel!

Der Rahmen ist echt nice!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Stellen sind welche ich vermute, bleibt ihr da nicht hängen? Ich sitz da an Kefü oder Kettenblatt auf. Zumindest dort auf SPs Bild. Und das nicht nur leicht.
 
Glaube du meinst andere Stufen.

Bei diesen Stellen bin ich mit meinem 44er Blatt nicht hängen geblieben.

Sind danach noch bisschen Stufen üben beim Parkplatz gefahren und da bin ich bei einer mit dem Blatt hängengeblieben, während der S P mit Bashgard sauber drüber ist ;)
 
mmh ok, liegt vielleicht auch am tiefen Tretlager+langem Radstand im vergleich zu deinem HT.
Aber das Pitch ist doch auch recht lang und tief.....wie dem auch sei. Egal.
 
Zurück
Oben Unten