Biker/inn aus Hannover für FR & Bikeparks

Bin dabei! Fahre aber nur die Anfängerstrecken.
Vorschlag: Treffpunkt auf dem Parkplatz 12 Uhr
 
11 Uhr werde ich nicht schaffen, aber vielleicht sieht man sich irgendwo auf der Strecken oder am Lift (schwarz-grünes Radon Swoop, weißer Helm).
 
Hi zusammen,
Brauch mal eure Meinung. Mein jetziges Stadtrad (ca. 15 Jahre alt) fällt langsam auseinander und ich bin am überlegen entweder mir ein "günstiges" Fahrrad (wobei ein vernünftiges Fahrrad, welches mir auch gefällt auch ab 500€ aufwärts geht) für die Stadt zu kaufen oder mein jetziges Hardtail stadtfähig umzubauen (neue Reifen, Schutzbleche und Beleuchtung), um dann das Geld eher in ein Fully zu investieren.

Lohnt es sich das Hardtail umzubauen? Habt Ihr Erfahrungen? Was muss ich evtl. noch beachten?
 
Hi zusammen,
Brauch mal eure Meinung. Mein jetziges Stadtrad (ca. 15 Jahre alt) fällt langsam auseinander und ich bin am überlegen entweder mir ein "günstiges" Fahrrad (wobei ein vernünftiges Fahrrad, welches mir auch gefällt auch ab 500€ aufwärts geht) für die Stadt zu kaufen oder mein jetziges Hardtail stadtfähig umzubauen (neue Reifen, Schutzbleche und Beleuchtung), um dann das Geld eher in ein Fully zu investieren.

Lohnt es sich das Hardtail umzubauen? Habt Ihr Erfahrungen? Was muss ich evtl. noch beachten?

Wäre jetzt sinnvoll, wenn du von deinem HT mal Bilder einstellst, damit man weis, worum es geht.
 
Hi zusammen,
Brauch mal eure Meinung. Mein jetziges Stadtrad (ca. 15 Jahre alt) fällt langsam auseinander und ich bin am überlegen entweder mir ein "günstiges" Fahrrad (wobei ein vernünftiges Fahrrad, welches mir auch gefällt auch ab 500€ aufwärts geht) für die Stadt zu kaufen oder mein jetziges Hardtail stadtfähig umzubauen (neue Reifen, Schutzbleche und Beleuchtung), um dann das Geld eher in ein Fully zu investieren.

Lohnt es sich das Hardtail umzubauen? Habt Ihr Erfahrungen? Was muss ich evtl. noch beachten?

Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,2 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,9 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,7 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,9 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpeg
    image.jpeg
    67,1 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,1 KB · Aufrufe: 40
Will mir morgen den BP Hahnenklee mal angucken. Fahre aber nur die Anfängerstrecken.
Kommt jemand mit? Bin so ca. 11.30 - 12 Uhr vor Ort.
 
berichtet mal, wie voll das da auf einen Sonntag ist.. ich wollte die Tage mal unter der Woche hin.
(mit Öffis und dann vor Ort Komplettpaket Bike und Schutzkleidung leihen)
 
Zurück
Oben Unten