Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

in der Woche schon aber am we ist es auch mal schön alles in Ruhe und ohne Stress morgens zu machen :)
 
Sehr geil gewesen heut mit euch...auch meinem Kumpel aus Magdeburg war es ein inneres Blumenpflücken... gern wieder...dann aber ohne Krankheiten
 
Sonntag entspannte Seniteller-Runde, Start 10:00 Uhr Trotzenburg, Wohld, Kellerswald, Einkehr im Quellental, ab Rostock etwa 50 km. Ich nehme das Enduro Hardtail ;-)
 
Weich nicht,kann nur das schwüle nicht ab. kreislauf spielt denn nicht mit. Letztes jahr habe ich nach 1std HaBes abgebrochen. Ging absolut nicht und da waren es auch 30° ...

Bin ja eh Rad los ....:heul:
 
Ja. Nach der ersten woche wollte der werkstattleiter ne rechnung sehen und jetzt seid 1 woche nix mehr gehört. Hoffe das er sich Montag meldet. :mad:
 
Heute Abend gibts ne kleine Feierabendrunde im Wohld, falls du Interesse hast. Ansonsten sind Steve und Chris im Moment wohl sehr aktiv, die können bestimmt mehr zu den nächsten Tagen sagen.
 
So, kleiner Touraufruf.

Steve und ich starten morgen, 03.08.12 um 10:00 Uhr in Parkentin am Fischereihof zur Seniteller-Runde.
Mitfahrer sind gern gesehen, sind ca. 35 km vom Fischereihof. Auch wenn Steve fit wie ein Turnschuh ist, es wird auf jeden gewartet ;)
 
Zurück
Oben Unten