Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Moin und ein frohes neues Jahr erstmal...

Ein paar kennen mich und mein Bruder cad2 ja noch flüchtig, von früheren Touren...
jedenfalls haben wir u ein Kumpel von uns eine Trail Transalp zillertal - gardasee mit guide geplant.
315km ,7550hm , 5Etappen, zeitraum (noch nicht 100% fix) ende Juli Anfang august...

Da mein Bruder aus beruflichen Gründen leiser verhindert ist sind wir nur zu zweit und brauchen noch mindestens 2 Personen damit wir starten können. ..und da hier im Hro forum viele mtb-begeisterte nette Leute sind, wollte ich fix anfragen ob jemand Interesse hat sich diesem kleinen Abenteuer anzuschließen. ..
also bei Interesse einfach pn...
thx für s lesen und schönes Rest We noch...

Stefan
 
ik hab mich mal wieder gequält ...

Freitag 46km


samstag 70km


und heute


bis

verdammtes Pedal ... stand denn mitten im Wald hinter Wildpark Schwarze Berge und ca. 10km vom Auto entfernt ...

durchs Klicksystem konnte ich trotzdem weiterfahren, mußte nur drauf auchten das es nicht von der Achse rutschte, aber schön war nicht ...
naja nach 4Jahren quälen und das leichtgewicht ... wolln wir uns mal nicht beklagen ... :p

werde nachher mal neue bestellen und ne neue Kette gleich mit :D

gesamt denn






war verdammt rutschig und nasskalt und genial ... :D:D:D

alles für's Team ... :bier: jetzt ihr :aetsch:
 
Hallo ihr Lieben, wie geht's Euch? Dieses Jahr soll es endlich wieder mächtig rund laufen. Gerne auch im Gelände, freue mich jedoch riesig auf die erste Tour mit ...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 26
Guten Morgen, habe es von einem ambitionierten Radsportler übernommen, der Schönwetterlaufradsatz wird noch ausgetauscht, aber nicht eingelagert, Pedalen müssen noch gekauft werden und dann, dann ist es auch schon Frühling. Wird sich zeigen, wie schnell ich damit unterwegs sein werde, konditionell habe ich schon einiges nachzuholen.
 
Du willst jetzt aber nicht bis Frühling warten mit der ersten Tour damit , oder ? Wenn trocken is raus damit ... ;)

meine Kondi is noch ganz ordentlich ... gute 600km und knappe 9000hm stehen uch schon wieder aufm Tacho ... :D
 
Marco, vorerst muss ich warten, bis wenigstens die Pedalen dran sind. :) Habe ja noch mein gutes altes Roadster und das Mtb, das braucht aber zuvor etwas (mehr) technische Zuwendung. Und das du in diesem Jahr schon 600 km auf dem Tacho hast, .... :daumen: Respekt, ich habe 39 km im Kalender vom 4 Januar 2015 stehen. Hmmm ... tja

... und deswegen werde ich mir jetzt den Terrier und das Roadster schnappen und Gassi fahren.
 
Nagut, ihr habt es nicht anders gewollt:

Der Wetterbericht für Sonntag sieht richtig gut aus, und der Boden dürfte bis dahin gut abgetrocknet sein. Also rufe ich die Seniteller-Runde auf. Ihr kennt die Strecke: Wohld-Kellerwald, Einkehr im Quellental und retour mit allem was die Strecke uns bietet.

Start: 10:00 Uhr an der Trotzenburg bzw 10:30 am Fischereihof in Parkentin. Ab Rostock etwa 50km, ab Parkentin etwa 35 km. Es wird entspannt gefahren, so das jeder mithalten kann. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Anmeldung ist erforderlich. Wenn niemand zusagt, ändere ich den Plan spontag.
 
Zurück
Oben Unten