Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

danke, werden wir wohl haben

dazu TOURAUFRUF

Start Sonntag, 25.März, 10:00 Uhr @Groß Stresow

so Leute muss mich mal selbst zitieren, denn mit der Rügentour wird es nix, der Tiger fällt morgen aus und damit auch der Transfer für die Rostocker!

TOURAUFRUF
deshalb Ersatzprogramm 09:15 ab Trotzenburg /10:00 Fischereihof Tour Nordwest (also Richtung Bastorf)

mal schauen, wie weit uns Kondition usw. trägt
 
wenn ich noch dran denke im welchen Tempo die Jungs da hochgezogen sind, denn sollte man ordentlich Power in den Beinen haben ...
 
:) Für die gestrige Tour (WP Abschlussfahrt) möchte ich mich bei beiden Mitfahrern bedanken. War eine entspannte Ausfahrt durch den Wohld, den Kellerswald, Quellental und über den einen oder anderen asphaltierten Weg. In diesem Sinne, freu mich auf die Rügentour! :)

Marlene
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Für die gestrige Tour (WP Abschlussfahrt) möchte ich mich bei beiden Mitfahrern bedanken. War eine entspannte Ausfahrt durch den Wohld, den Kellerswald, Quellental und über den einen oder anderen asphaltierten Weg. In diesem Sinne, freu mich auf die Rügentour! :)

Marlene

Fand die Tour sehr schön als Abschluss Runde. Das Wetter war ja so oder so besser als auf Rügen. Das Mittagessen war super in der Sonne :) was willste mehr. Gut nähstes mal fahr ich früher los zum Treffpunkt ;-)

Ostern bin ich auch dabei :)
 
Fand die Tour sehr schön als Abschluss Runde. Das Wetter war ja so oder so besser als auf Rügen. Das Mittagessen war super in der Sonne :) was willste mehr. Gut nähstes mal fahr ich früher los zum Treffpunkt ;-)

Ostern bin ich auch dabei :)

also für mich war es natürlich auch super:daumen:
ich muss bloß aufpassen, wenn Marne ihre Riegel verdrückt, dann ist sie nicht mehr zu halten;)

achja und Fotos:




P.S. in Sachen Ostern wäre mir Karfreitag am liebsten
 
über den Termin sollten wir uns noch einigen, aber bissl Zeit ist ja noch ...

wart ihr bis bastorf? nee, oder habe ich was übersehen?

denn gabt's mittag im Quellental ?
 
Zwei Leute ham für Karfreitag gestimmt, dann steht der Termin doch schon.

Ich komm grad aus SN, bin nach der Arbeit noch ne spontane Neumühler Runde geradelt ;-)
 
Zurück
Oben Unten