Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

So, seniorenteller war lecker, waren sogar 5mann. Schöne runde und das Wetter war wie angekündigt.

Sent from my Lumia 800 using Board Express
 
so stellt man sich einen schönen Sonntag vor: morgens schön durch Wald und Flur,kleinen S-Teller, nach Hause zur Teetime bischen Kuchen und ein kleines Nickerchen!:o

Jetzt gibts was Festes!:daumen:

Muss Schluss machen.

bis bald
 
Touraufruf für Karfreitag:

Wohld, Kellerswald, Kühlung, Bastorf, wir nehmen alles mit was uns die Gegend so bietet, sowohl hin, als auch zurück. Strecke nicht unter 70km, Gesamtsteigung nicht unter 1000hm. Dauergrinsen und schwere Beine sind eingeplant ;-)

Start 9:15 Uhr Trotzenburg, oder 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin.

Für die Anfänger bzw. nicht ganz so fitten Mitradler: es gibt Ausstiegsmöglichkeiten in Doberan, oder ab Bastorf den Ostseeküstenradweg zurück. Die Tour wird konditionell abspruchsvoll, aber sehr spassig ;-)
 
das wird bei mir leider nix ... :heul:

ist mit der kleinen doch nicht so einfach wie gedacht, werden erst Freitag früh von HH los fahren, da ich abends bis 18uhr arbeiten muß, wird denn alles zu stressig ...

werde aber mein Bike mit nehmen, vielleicht mach ich ne Tour selber ... wenn ich zeit dafür bekomme ... :(
 
sach mal skinny, oder auch die anderen: wo bekommt man einzeln die bremshebel XTR, also wirklich nur das teil was man mit den fingern berührt, hab bis jetzt nix gefunden, nur den kompletten hebel und der ist schweine teuer von xtr
 
das wird bei mir leider nix ... :heul:

ist mit der kleinen doch nicht so einfach wie gedacht, werden erst Freitag früh von HH los fahren, da ich abends bis 18uhr arbeiten muß, wird denn alles zu stressig ...

werde aber mein Bike mit nehmen, vielleicht mach ich ne Tour selber ... wenn ich zeit dafür bekomme ... :(

Ich will Sonntag nochmal aufs Rad, muss aber 14:00 Uhr wieder tuhus sein. Vielleicht wäre das ne Gelegenheit für bissl Leichbau-Talk :)
 
Na mal schauen, wenn denn die xtr, die Optik gefällt mit echt gut

Sent from my Lumia 800 using Board Express
 
Zurück
Oben Unten