Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

wie sieht denn das posen damit aus?

mit nen kleines könnte man ja im Wheelie durch die City fahren, aber mit nen 48er ....


Darüber jetzt zu diskutieren wäre doof, ich will eben nicht ausschliesslich nur Gelände fahren sondern eben auch Straße und längere Touren und dazu möchte ich ein 48er verwenden.
 
Jubb war super. Mein Garmin sagt 81.9 km mit 998 hm, also Ziel knapp verfehlt :)
Gesamtfahrzeit ziemlich genau 5 Stunden, Schnitt 16,4 kmh. Rene, Du kriegst bei der nächsten Tour das Sanction zum Fahren, dann wird der Schnitt etwas niedriger :)

Schön das ihr dabei wart. Frohe Ostern, und gute Besserung an alle Bedürftigen :)
 
Ich nehm das nächste mal das zaskar, dann geht der Schnitt noch mal um 2-3 kmh hoch :)

Sent from my Lumia 800 using Board Express
 
das Wetter war ja wirklich klasse, schade nur das wir heute erst nach Hause gefahren sind,schöne Bilder ...

wo wurden die anderen gemacht? ist ja nicht Bastorf.

habe heute auch das Wetter genutzt und ne kleine Recknitz-Wiesen Tour gemacht mit 40km ...

mehr waren einfach momentan nicht drinnen, bin total ausgelaugt ...
 
das Wetter war ja wirklich klasse, schade nur das wir heute erst nach Hause gefahren sind,schöne Bilder ...

wo wurden die anderen gemacht? ist ja nicht Bastorf.

habe heute auch das Wetter genutzt und ne kleine Recknitz-Wiesen Tour gemacht mit 40km ...

mehr waren einfach momentan nicht drinnen, bin total ausgelaugt ...

das erste bild ist bastorf, die anderen sind vor einer bude die irgendwo am ostseeküstenradweg war. da war noch eis essen angesagt :D
 
Ich bin heute mal experimentell gefahren, 82km, 550hm, 4:20h reine Fahrzeit.
Und jetzt dürft ihr raten, wo habe ich diesen netten Trail gefunden:



Für die ganz Schlauen habe ich die GPS-Infos entfernt :)
 
Nicht in Gü. Aber ich bin mt dem Rad von Güstrow los. Den See bin ich zum ersten Mal gefahren, auch in der Gruppe waren wir noch nie dort ... zumindest nicht mit dem MTB :)
 
Zurück
Oben Unten