Biker Landsberg am Lech und Umgebung

ja am Wochenende muss ich auf jedenfall mal wieder raus. entweder morgen spontan oder Sonntag geplant. Richtung Biergarten oder ins Gelände ??
 
ja das wäre doch was. Strecke kennst hoffentlich du ! werde heute Nachmittag so wie es aussieht noch mit dem bike ins Fitness nach LL fahren. Können uns ja danach oder davor kurz treffen und schauen wo es morgen hingeht
 
Bin wegen Wetter heute raus. Aber Donnerstag 18.45 Treffpunkt bei der fahrbar in Landsberg sandauerstr 244.

Die wissen wo man hier cool fahren kann ins sind auch mehrere Leute.
Luki da zähle ich dann auch auf dich
 
Schade hab eher damit gerechnet das heute mal nicht regnet, aber was solls so is nun mal :) Werde mich aber von einer kleinen Runde nicht von abschrecken lassen. Ok Donnerstag bin dabei wenn bei mir arbeittechnisch nicht dazwischen kommt gern.
 
Heute hats bisher, genau wie angesagt, auch noch nich geregnet. Bin auch nochmal spontan durch den Wildpark und angrenzende Ländereien gegurkt und hab vielleicht sogar etwas Farbe bekommen. :daumen:

Ich versuch auch mal, am Donnerstag bei der Fahrbar aufzuschlagen.
20150517_135149[1].jpg
 

Anhänge

  • 20150517_135149[1].jpg
    20150517_135149[1].jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 34
Hi zusammen,

es wird jawohl wettertechnische eine schlechte Woche. Wäre aber natürlich auch am Donnerstag am Start. Am Sonntag soll laut BayWa WetterApp das Wetter etwas stabiler sein. Ich würde also gerne eine Runde Trails surfen. Gerne Richtung Berge (Garmisch / Füssen). Hat jemand Lust und ggf auch einen Tourvorschlag.

Kette Rechts
Thomas
 
Hi zusammen,

mein Vorschlag für Sonntag http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xdegafbdbzkjiiji&referrer=trackList
die Säulingrunde von Schwangau aus. Ich denke es sollte fahrbar sein.
Der Parkplatz ist höhenbeschränkt soweit ich weiß. Wir hätten die Möglichkeit mit meinem WoMo zu fahren. Da passen 3 Räder in die Heckgarage un der Rest innen rein. Wir müßten dann allerdings wo anders parken (wo??? keine Ahnung).
Die Runde hat knapp 1.500hm und 49km. Ob ich das gerade in den Beinen habe kann ich nicht sagen, besonders weil es die erste Ausfahrt mit dem neuen Bike ist. Aber frei nach dem Motto, wer nicht wagt.....

Wenn jemand was anderes oder besseres hat, her damit.

Kette Rechts
Thomas
 
kondition 4 von 5 :dope: ich glaub das pack ich ned und ihr müsstet mich zurücklassen :winken:

scheint aber ne klasse tour zu sein:daumen:
 
Also wenn es nach mir geht, haben wir einen geilen MTB Tag zusammen. Auf der Dürrebergalpe schnappen wir ein schönes Weißbier und rollen gemütlich nach Hause. Kein Rennen keine Hetze kein Testosteron bergauf, nur bergab lassen wir die Sau raus.
 
Fein, dann laßt uns Nägel mit Köpfen machen.

Hier mein Vorschlag:
Abfahrt in Landsberg um 9:00 Uhr (oder lieber eher, mir egal)
Fahrzeit zum Startpunkt ca 1h, dann sind wir spätestens um 10:30 auf dem Bike
Fahrzeit für die Runde 5,5 - 6h
16:30 am Ziel eine Stunde nach hause und die kaputten Knochen von der Frau behandeln lassen :rolleyes:

Jenachdem wo ihr wohnt in LL und wenn wir mit dem WoMo fahren wollen, hole ich euch ab.
 
wie schauts auf der strecke mit den trails aus? fahrtechnik auch 4 von 5 das heißt sicher auch S3 passagen? nicht das ich mehr schleppe als fahre :heul: fahre erst seit letztem jahr wieder aktiver und ihr seid glaub schon länger unterwegs

würde dann nach LL kommen, wohne in MN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas, guter Plan nene 9 uhr ist für mich vollkommen ausreichend. Wollen doch fit sein für die Tour :) Wettertechnisch soll erstmal bis Sonntag regnen, aber das kann sich ja noch ändern. Bei leichtem regen fahr ich auch gern, das sollte kein Hindernis sein.
Awo bimo ich bin auch erst Anfänger, das ist immer so eine Ansichtssache wie anspruchsvoll ein trail ist. Notfalls schieb ich ne passage kein Problem, irgendwie muss mann doch das Fahren lernen :)
 
Zurück
Oben Unten