Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Morgen ist dank Feiertag kein Biken an der Fahrbar Landsberg wie ich grad aus erster Hand erfahren hab. Vielleicht kann man aber bei dem geilen Wetter doch ne Tour starten?

Hab noch nie ne Mehrtagestour (Do/Fr) gemacht :O Würde mich auch mal reizen.
 
Hi zusammen,

Ich werde am Sonntag eine Runde drehen. Zielgebiet wird wohl irgendwo zwischen Schongau und Füssen sein. Wetter ist wohl eher mäßig, daher auch nicht ins Hochgebirge. Sobald ich eine Tour gefunden habe, poste ich sie hier. Evt hat ja noch jemand Lust mitzukommen.

Bis denne
Thomas
 
Hi zusammen,

Tourenplanung für Sonntag 7.6.:
Ich werde mit @bimo81 diese Tour fahren: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.135755.html
Treffpunkt ist am Forsthaus Unternogg vorbei bis Wanderparkplatz an Rechtskurve vor der Flussbrücke. Fürs Navi: einfach Unternogg eingeben.
Startzeit: 9:30 Uhr auf dem Bike
Hier noch der Link zum Last Minute Biking: http://lastminute.mtb-news.de/event/15391
Wenn jemand ab Landsberg oder nähere Umgebung bei mir mitfahren will, dann meldet Euch bitte: 0178/3474134.

Kette Rechts
Thomas
 
Hi zusammen,
ist jemand morgen abend bei der Runde mit der Fahrbar dabei? Wenn ich rewchtzeitig aus der Arbeit komme, wollte ich mitfahren.

Kette Rechts
Thomas
 
und warum nicht weiter nach der EnningAlm ueber die Stepberg Alm runter nach Garmisch gibt noch paar mehr HM ;)

Soweit ich weiß ist der Trail von der Stepberg Alm schwerer als der hinten rum nach Ettal. Ich will einfach mal wieder flowig Trails surfen.
Aber grundsätzlich ist die Tour über die Stepbergalm aber auch mal eine Reise Wert.

Kette Rechts
Thomas
 
Sonntag fahr ich mit meinen Augsburger Jungs nach lermos zum biken. mit Lift hoch mit bike runter und Pause am See. Wer Bock hat kann mit
 
Was heißt denn Lermoos vom Schwierigkeitsgrad her? Fahrt ihr auch HM bergauf? Fullface?

Hätte ggfs. auch Interesse :D
 
Zurück
Oben Unten