Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Hi zusammen,

morgen am Donnerstag einen Sundowner zum Pürschling Haus.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qgpqgyqguiimcgoi&referrer=trackList

Treffpunkt ist um 18:30 in Unterammergau Parkplatz Schleifmühlenlaine (Pürschlingstraße) NICHT bei der Steckenbergalm.
@patalmqx und ich sind am Start. Vielleicht kommt ja noch jemand mit. Einkehr im Pürschlinghaus ist geplant. Ich weiß allerdings nicht wie lange der Wirt offen hat. Licht würde ich auf alle Fälle mitnehmen.

Hier der Link zum eintragen: http://lastminute.mtb-news.de/event/15432

Bis denne
Thomas
 
Hui, doch so viele aktiv in und um Landsberg herum...freut mich :)

Hey Luki, wie geht es deinem Trek? :p

Grüße Dominik
 
Sonntag wär ich mal wieder an ner Tour interessiert :> Ich such schonmal Tracks zusammen.
Ist jemand morgen 18:45 bei der Fahrbar?
 
Von meiner Seite aus können wir um 09:00 aufm Rad sein. Es hängt aber auch vom Luki1984 ab..
 
Treffen um circa 9 auf der Iller Brücke wo der Track anfängt in Kempten. Wenn der Luki noch nen Parkplatz darum herum anvisiert, können wir natürlich auch den nehmen ;)
 
Ich schließe mich dem an der am Donnerstag was macht. bin ab 18 Uhr in ll da ich dort jetzt direkt wohne. mein bike verstaubt schon...
 
ok. die fahren ja nicht um 17 Uhr los oder ? Ansonsten wäre ich am we auch bei einer runde mit einer anschließenden halbe auf dem ruthenfest dabei.
 
Sagt mal gibts östlich Landsberg eigentlich irgendwo Trails die sich lohnen oder ist am Lech was zu finden? Wohne am Rand vom Landkreis...
 
Z.B. von Windach aus die Windach entlang (wenn Brennesseln kein Problem darstellen, da könnte es grad paar mehr haben).
Oder von Buch den Ammerseeuferweg bis Herrsching und rauf nach Andechs und dann über Seefeld zurück nach Inning bzw. Buch.
Um Geltendorf rum gibt's paar kleinere Pfade, aber echte Trails sind wohl eher rar gesät.
 
In der Gegend Herrsching,Andechs,Widdersberg gibts sehr viele Trails aber auf der Westseite vom See scheint es nur Felder und Waldautobahn zu geben.
Windach-Unterfinning ist dann also der spannende Teil?
 
Zurück
Oben Unten