Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Hi! War grad in der fahrbar. Da is heut nix. Sonntag wollt ich auch schon was triggern. Da werd ich auf jeden fall Biken.
Wenn jemand ideen hat immer raus damit. Ansonsten such ich nen track oder so
 
Windach-Unterfinning ist dann also der spannende Teil?

Der Pfad Windach - Finning ist jedenfalls ganz nett, besonders im Frühjahr empfehlenswert, wenn die Brennesseln klein und der Bärlauch allgegenwärtig ist.
Es gibt auch paar wurzelige Geschichten am Windachspeicher und folgende Route: http://endurama.de/touren.html#diessen
Ansonsten kann man sich noch Richtung FFB orientieren, da gibt's auch paar nette Sachen, da kenn ich mich aber nicht wirklich aus.
 
An der Windach entlang fand ich nicht so prickelnd, komplett zugewachsen und der Weg auch recht einfach bis auf das ab und zu mal Bäume im Weg liegen. Nach 1km bin ich wieder retour. Ist im Frühjahr/Herbst vermutlich wesentlich besser.
Windachspeicher kenn ich auch, der Weg dort hin von Utting wie auf dem gpx track ist aber glaube auch über normale Forststraßen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

gerade auf FB: bei der Fahrbar geht heute nix.
Ich wollte am Sonntag eine Runde drehen. Wie siehts aus bei @patalmqx @Luki1984 @meikel1 @bimo81 @alexw82
Habe den ganzen Sonntag Zeit und das Wetter soll auch gut werden.

Kette Rechts
Thomas

ich bin dabei :i2:, kann mein bike morgen endlich wieder abholen nach 3 wochen :spinner:. an was hättest den gedacht, bzw welche strecke magst fahren?
 
Wenn ich heute noch ein langweiliges Meeting habe, suche ich was raus. Ansonsten heute abend. Möchte eine schöne Tagestour machen ohne Zeitdruck. Wo ist egal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Geile Arbeit. Tracks suchen im Meeting. :D Mir hat auch ein Kollege seine Karwendelrunde gezeigt und die GPS Daten gegeben. ^^
 
1900 schaffen wir. Würde halt spätestens um 800 am morgen losfahren, dann sind wir um 1000 auf dem Bike.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi zusammen,

was haltet ihr davon, wenn wir nach Lermoos fahren und dort den Grubigstein – Blindsee Enduro fahren? Die Beschreibung der Strecke gibt es hier: http://trails.de/tour/grubigstein-blindsee-enduro/
Wenn wir dann noch Lust und Laune haben gehts auf den Forrest One: http://www.bergbahnen-langes.at/sommer/bikefreeride/bikefreeride.html

Wetter soll gut werden: http://www.bergbahnen-langes.at/data/wetter.html

Also, wie ist die Meinung?

Kette Rechts
Thomas

coole sache thomas :daumen:. meld dich nochmal ob wir zam fahren, oder wo wir uns treffen:bier:
 
Hiho,
@bimo81 , was hälst du davon, wenn Du zu mir kommst. Kannst Dein Auto dann bei mir stehen lassen.
Wir können uns überlegen, ob wir mit meinem Womo alle zusammen fahren, dann wäre der Treffpunkt bei mir oder wir fahren halt mit mehreren Autos. Ich kann in meinem VW up! noch einen + Fahrad mitnehmen und @patalmqx hat glaube auch Platz für noch einen Biker + Bike. Wie schauts aus bei Dir @alexw82 bist Du mit am Start?
Fahrkosten mit dem WoMo wären insgesamt 40€ geteilt durch die Teilnehmer.

CU
 
2 Autos mit je 2 Bikern sind grob gerechnet auch 20 Euro Sprit pro Auto. Tut sich also nich viel. Ich kann einen nebst Bike ab LL mitnehmen. WoMo wäre natürlich auch gut, mir eigentlich egal:bier:
Wie viele Biker+Räder bekommt man ins WoMo? Bei mehr als 4 könnte es sich wieder lohnen. Sonst hieße es ja vermutlich 3 Autos, außer jemand hat noch nen Fahrradhalter für Dachträger mit T-Nut für mich.
 
Hi Horst,

diesmal sind wir faul und fahren Bahn :D
Treffpunkt wäre bei mir in Schwifting. In Lermoos habe ich noch nix rausgesucht. Mache ich aber heute noch und poste es hier.

CU Thomas
 
Servus beinand :)

Hab hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/trailtouren-awb-landsberg-kaufering.761575/#post-13116030 schon mal angefragt, daraufhin hat mich jemand auf den Thread hier aufmerksam gemacht.

Dass es die DIMB IG Ammersse gibt und es auch an die Isartrails oder in die Berge nicht allzuweit ist, klar.

Aber evtl. kann man ja hier in Landsberg/Kaufering mal was auf die Beine stellen ohne mitm Auto oder Zug anzureisen. Wobei es ja offenbar bei/von "Fahrbar" was gibt?

Mir ist halt aufgefallen dass die Tarils die ich am Lech-Ostufer gefunden hab augenscheinlich nicht wirklich durch Biker genutzt werden...

Freundlichen Gruß, Thomas
 
Kurze Zusammenfassung:

@all Treffpunkt in Lermoos ist :
Parkplatz der Grubigsteinbahn in Lermoos.
Fürs Navi: Juch 3, 6631 Lermoos

@horstrichter funktioniert bei mir auch nicht. Wenn Du bei GPSies "Blindsee" in Name / Beschreibung der Strecke eingibst und auf Moutainbike einschräkst bekommst Du recht viel. Ich werde mir den Track nachher basteln und auf GPSies hochladen und dann hier verlinken.

@bimo81 @patalmqx und @Luki1984 wollen wir uns bei mir treffen und mit dem WoMo fahren?

cu Thomas
 
Zurück
Oben Unten