Biker Raum Augsburg

Registriert
8. Dezember 2013
Reaktionspunkte
24
Ort
Raum Augsburg
Hallo erstmal,

Erstmal zu mir: Ich bin Felix, 18 Jahre und wohne im Raum Augsburg. Ich habe für kommende Saison einige Endurorennen (und Triathlons) geplant und wollte fragen, ob aus dem Raum Augsburg jemand 2015 ebenfalls ein paar Endurorennen mitfahren wollte (hauptsächlich SSES und EES), sich dafür öfter mal zum Training treffen wollen würde und dann auch Fahrgemeinschaften zu Rennen oder in Bikeparks usw bilden möchte.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne hier im Thread melden. Alternativ per PN, dann können wir auch gern Kontaktdaten austauschen.

Grüße,
Felix
 
@cycophilipp : Nee mit dem Dieter die Runden sind nicht so mein Ding. Ich kenne genügend leute aus dieser Runde und mit dem Dieter werde ich auch nicht warm. Außerdem suche ich jemanden für den Breich Enduro. Suche jemanden, mit dem man regelmäßige Trainingsrunden drehen kann oder auch mal zum Biken für ein WE zusammen. Ist immer schwierig jemanden zu finden, der ca. auf dem selben technischen und physischen Level ist. Finde es halt doof, sich immer wieder auf neue Fahrer einstellen zu müssen. Und dann sollte man sich ja menschlich auch noch gut verstehen.
 
Wie ist denn dein Level fahrtechnisch? ;-)

Ausbaufähig finde ich. Ich mein ich spring kleine Drop und Tables und hab schon endurorennen und ein downhillrennen gefahren. Ich komm das meiste runter aber manchmal auch nur irgendwie :D bin allerdings entschlossen das dieses Jahr zu ändern. Ahja, physisch siehts da deutlich besser aus :D

Mering...
 
Außerdem suche ich jemanden für den Breich Enduro. Suche jemanden, mit dem man regelmäßige Trainingsrunden drehen kann oder auch mal zum Biken für ein WE zusammen. Ist immer schwierig jemanden zu finden, der ca. auf dem selben technischen und physischen Level ist. Finde es halt doof, sich immer wieder auf neue Fahrer einstellen zu müssen. Und dann sollte man sich ja menschlich auch noch gut verstehen.

Same!
 
Ich hänge mich mal hier mit rein. Wohne jetzt in Donauwörth und fahre bisher immer nach Treuchtlingen zum radeln.
War bisher immer alleine unterwegs, was auf die Dauer langweilig wird.
Jemand Bock? Wollte morgen auch hin

Beste Grüße
Andy
 
Wo in Treuchtlingen bist den unterwegs? Komm ausm Raum Neuburg und hab hier auch ein paar Jungs die regelmäßig fahren. Kannst bei uns gern mit. Schreib einfach ne pn.
 
Zurück
Oben Unten