Biker`s Treff: Ausbildungsstelle als Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Hallo hier noch mal ein Aufruf an unseren Nachwuchs, Schule zu Ende, kein Ausbildungsplatz?
Hast du zufällig richtig Spaß am Biken, technisches Verständnis und Lust am Schrauben?
Zweckmäßig wäre es, wenn du nicht weiter als ca.: 15Km um Bensheim herum wohnst.
Dann bewirb dich doch einfach mal mit einer kompletten Bewerbung per E-Mail bei uns:
Biker`s Treff
Heidelberger Straße 2
64625 Bensheim
info@bikerstreff
Interesse?! Dann kannst du ja mal auf unserer Internet Seite stöbern!
www.bikerstreff.com
Unser Betrieb
Wir führen hochwertige Fahrräder (unser Angebot reicht vom Kinderrad über Renn-
räder, Mountainbikes (Fullys) sowie Alltags- und Trekkingräder bis zum E-Bike,
innovatives Zubehör, Bekleidungssortiment und sind auf dem Hochpreissegment
spezialisiert.
Stellenbeschreibung

Zuverlässigen und motivierten Schulabgänger um ihn in Richtung Zweiradmechaniker(in) im Bereich Werkstatt und Verkauf auszubilden. Bei uns erlernt man alle Segmente des Zweiradmechanikers, es ist abwechslungsreich und sehr interessant.
Wichtig für uns:
• technisches Verständnis
• freundliches und gepflegtes Auftreten
• Teamfähigkeit
• zuverlässig und pünktlich
• Grundkenntnisse Englisch
• Interesse an schönen Fahrrädern und Design
Was bei uns gegeben ist:
• gutes Arbeitsklima
• einen großen, ansprechenden Shop mit vielen Premium Produkten
• viele Herausforderungen
• eine sehr gut sortierte Werkstatt
• überdurchschnittliches und breites Fachwissen

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten