BIkes geklaut

Registriert
26. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Cube.JPG
Cube.JPG Hi zusammen,

uns wurden in der Zeit zwischen dem 06.01.2017 und 22.01.2017 zwei Bikes aus dem Keller geklaut!

Bike meiner Frau:
Cube AMS Pro 100
schwarz
RS Reba mit Lockout
Louise Bremsen 180/160
Schaltung XT
Rote und blaue Griffklemmen
Besonderheit: Schaltung und Bremsen sind invers, also jeweils verkehrt herum!

Mein Bike:
Kona CoilAir 2009
http://www.konabikeworld.com/09_coilair_en.cfm
Änderungen:
XT Bremse 203/160
Weisser Scott-Sattel
Rocket Ron vorne und hinten

Beide Räder standen in München-Perlach im Keller des Mehrfamilienhauses, waren versperrt und sind die einzigen die weggekommen sind. Mein Rennrad, das mit meinem MTB zusammen angeschlossen war, ist noch da.

Bitte haltet die Augen offen, falls euch was angeboten wird oder Ihr was hört, meldet euch!
Finderlohn ist selbstverständlich!

Schönen Gruß,
Pascal
 

Anhänge

  • Cube.JPG
    Cube.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann dir nicht helfen, aber ich häng mich hier mal dran

Kupferfarebenes TREK 69er in Garching geklaut. Mit pinker SRAM 9-Gang Nabe und den unterschiedlichen Laufradgrößen schon recht auffällig

28179082is.jpg


28179081wt.jpg
 
Zurück
Oben Unten