Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Ja das gelbe! Wenn ich auf den Link gehe und mir
das rechte Bild anschaue, sehe ich Wellen in der Lackierung und denke nicht
das es so von Cannondale gekommen ist! Kann ich mir nicht vorstellen!
Tommy oder kennst du den Rahmen?
 
ja, das sieht auf den Fotos schon irgendwie uneben aus...aber bedenke, das ist auch ein alter Rahmen...wenn ich mir aber die Gabel Ausfallenden und das Tretlagergehäuse anschaue, dann glaube ich nicht, dass da jemand per Hand lackiert hat...auch die Decals (auch wenn das m900 irgendwie schief aussieht) sind zu flach und verschwinden im Lack, als das sie nachgebaut wurden...
 
Spengle Hinterrad schwarz Preis: VB
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nterrad-schwarz/269731744-217-3836?ref=search


versand könnte ich organisieren
dem eigentümer gehört dieser Shop
http://www.freaks-store.de/


ronny
 
Zurück
Oben Unten