Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

OK ich habe da keine Ahnung was dort Innerbetrieblich passiert!
Und sorry aber ich kenne nur den Service den sie anbieten,
was wohl sonst niemand macht! Also in erster Linie bin ich nur der Nutzer nicht Ausführer dieses Versenders!
Dann werde ich ab jetzt auch den Lieferservice der mir die Sachen liefert etwas geben!
Das wusste ich nicht!
Friede unter den verrückten Bikern:bier:
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Friede unter den verrückten Bikern:bier:

:daumen: Ich versende auch lieber mit Hermes, aber nur aus dem Grund, weil die Jungs in der gelben Post soooo freundlich zu jedem sind, dass die Warteschlange vor dem Schalter sich nur im Zeitlupentempo vorwärts bewegt und mir 20 Minuten meines Lebens für Warten für jedes Paket eindeutig zu lang sind. Hermes: Reingehen, abgeben, fertig...und billiger ist es auch noch, was die Verkaufschancen erhöht. Wenn ich in Ebay schon lese 7.49 Versandkosten, dann biete ich schon nicht mehr mit...ein Schaltwerk kann man versichert nämlich auch für 3,80 versenden.

...und ansonsten werde ich auch ausgebeutet:wut: Welcher Arbeitgeber würde schon jemanden beschäftigen, wenn nicht der Arbeitgeber was davon hätte. ;) Grade die großen machen das mitnichten weil sie Menschenfreunde sind, sondern wegen Shareholder value usw... ;) Aber das führt zu weit weg ...:rolleyes: ....
 
ja...hatte es in den Kleinanzeigen und nun bei ebay...ich muss mich von ein paar Sachen trennen. Das Bike steht sich leider nur kaputt in meiner Garage...Falls noch jemand von hier Interesse hat, dann gern eine PN mit Preisvorstellung. Kann die Auktion noch abbrechen.
 
ja...hatte es in den Kleinanzeigen und nun bei ebay...ich muss mich von ein paar Sachen trennen. Das Bike steht sich leider nur kaputt in meiner Garage...Falls noch jemand von hier Interesse hat, dann gern eine PN mit Preisvorstellung. Kann die Auktion noch abbrechen.
'hippster' > 'hipster'
denke mal du hast es als keyword/search phrase mit in den titel genommen (sonst hättsch nix gesagt).

bezeichnen sich die freaks selbst so?! 'hallo, ich bin (ein) hipster und suche ein hipster-fahrrad.' ...? :lol:
 
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrrad-der-marke-sunn/281316227-217-1538?ref=search
 
Zurück
Oben Unten