Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
upload_2015-4-24_13-31-34.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...li-mountainbike/313032706-217-1994?ref=search
 

Anhänge

  • upload_2015-4-24_13-31-34.png
    upload_2015-4-24_13-31-34.png
    626 KB · Aufrufe: 33
wieso, ist doch fair...er sagt, dass das Rad viele Fehler hat und will nur 100€...das ist doch gut!? Das ist doch schon der Rahmen + Schwinge wert!? Ich finde nur den Vorbau seeeeeeehr, äh, interessant....
 
Ist schon ganz schön vergewaltigt das Bike Tom!
Da bekommt man zwar kein Super-V aber andere Bikes für 100 in besseren Zustand!
Nur wer das Ding von Grund auf erneuern möchte und die Ahnung hat es zu schaffen,
für den ist es ein Schnäppchen das stimmt! Zwei verschiedene STI Billig Bremsen und
alles andere naja brauen wir nicht drüber Diskutieren:D
Also ich sehe das Ding als Schrottwert für 20 Euro:daumen:
 
glaube nicht, dass man überhaupt eine Super V Schwinge für 20€ finden würde...und warum XT Bremsen schlecht sein sollen? Klar braucht das Rad Liebe...aber 100EURO!? Dafür kann man jetzt kein komplettes Rad erwarten...
Aber jut, das mit den Preisen ist ja eh immer eine subjektive Sache!
 
Na ich würde dafür keine 100 Euro ausgeben!
Ob XT oder anderes am Bike ist doch seit Jahren nicht geputzt worden!
Und ob da noch etwas funzt an dem Bike wage ich zu bezweifeln!
Aber Tom habe ein Rad in einem solchen Zustand auch noch nicht gesehen!:lol:
 
ich denke, wer ein Super V zum Aufbauen sucht, der findet hier für 100Euro schon was...XT Schaltwerk (ca. 20-25€), XT V-Brakes (ca. 20€), Cannondake Super V Rahmen (ca. 50€), Schwinge (ca. 40€), was ist das für ein Sattel? Flite?...da bin ich schon über den 100€...dass man die Teile ein wenig putzen und herrichten muss ist klar...es wäre ne Basis, zum Fahren natürlich rein gar nicht geeignet und eine Schande, dass man so ein Teil so verkommen lässt...aber wie gesagt, finde das Angebot nicht unfair oder schlecht, nur der Gesamteindruck des Rades macht einen sehr traurigen Eindruck!
 
Das habe ich auch nie gesagt das es unfair ist. Nur bei dem Gesamteindruck lässt einem das Herz bluten. Man hat mal richtig viel bezahlt für das rad und das tut dann etwas weh es so zu sehen. Allein wegen der headshok.
 
Ich habe meine Bikes immer gepflegt! Und dann so etwas zu sehen schockt einen schon!
Habe selber mal ein Super V an einen Arbeitskollegen verkauft! Ein 2000 der sagte ist das neu:daumen:
Ich sagte nein aber gut gebraucht! alle halbe Jahr neue Kassette und Kette! Und immer schön geputzt!
Kette hat bei mir immer eine Entfettung erhalten und dann ist sie nur gefahren worden und ersetzt
nachdem sie fertig war! Genau wie die Ritzel! Deshalb sah immer alles neu aus!
 
Zurück
Oben Unten