nen ganzen Stall voll von dem Zeug...Ich bin da nicht so zimperlich
Adepts? 3 an der Zahl
Das ist das "andere Forum" wo die verpönt (unerwünscht, tabu, unstatthaft usw.) sind - also die classicer (und zurecht, denn die Grenze dort ist ja bei 95/96 gezogen und ab da wars TREK
) Hier sind wir ja bei den Youngtimern, also gibts hier nur Trek-Kleins
Ich mach da eh nicht die großen Unterschiede. Schonmal ne Lackierung eines Trek-Kleins in echt gesehen? Die Schweißnähte eines Adept oder auch die innenverlegten Züge? Mindestens - wenn nicht besser - so gut wie bei den alten. Wurde zwar viel wegrationalisiert wie die eingeklebten Lager (macht aber die Reparaturen einfachen) aber ich mach da keine großen Unterschiede....aber meine Meinung ist ja auch nicht maßgeblich
Und die neuen Trek-Kleins haben einen großen Vorteil: Sie sind supergut UND bezahlbar
Mir kommts ja auch nicht drauf an ein NOS Klein an die Wand zu hängen (bei mir hängen sie nur an der Wand wegen Platzmangel
)...einfach draufsetzen und Spaß haben...Wenn ich ein neues altes in Topzustand hätte, dann würde ich es auch nicht fahren, aber das ist wieder eine andere Geschichte, die dann ins classic-Forum gehört...
Ich find nur immer bemerkenswert, dass Garys Lieblingsbike ein Mantra Carbon ist - aber volle Kanne aus der TREK-Ära
Ach so: was ich nur sagen wollte: 800 für ein komplettes Adept in dieser Ausstattung? Cool. Alleine für die Schaltgriffe muss man aktuell ja fast 150 abziehen, das Schaltwerk in dem Zustand >50, die 960ger Kurbel so gut wie neu: 150, die Pedale 60, Dämpfer 70-100, Gabel, Laufräder,
Sattel, XT-Scheibenbremsanlage, 2 fast neue Rocket Rons und nicht zu vergessen ein Rücklicht: Selbst für nen "Schlachter" ist das Rad ein top Angebot. Billiger könnt ich das nichtmal aufbauen...