Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Zuletzt bearbeitet:
Google, wa? :D

Ja, nee - ist Qualität Made in Germany - zumindest grundsätzlich. Sicher musst Du nicht viel weitersuchen, um detailliertere Infos zu bekommen ;)

Gruß
IHateRain
 
Klar, dass in Deutschland sowas nicht unbemerkt bleibt (wenn mal etwas schief geht)! :) :daumen:
Aber Kachel.. Herkelmann hat mich in Südfrankreich nicht erreicht! ;)

Gruß
PrinzderDinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Video... :heul::lol::D:heul::lol::D

Das ist ja rischtige Fahrradkultur, was ich hier heut' Abend noch erfahre :daumen:
Naja aber ein "Tom Ritchey" ist das nicht grad... ;)

Edit: Wenn ich meine Fahrradmarke gründe, dreh ich auch son Videooo ! :)
 
Ja, nee - ist Qualität Made in Germany - zumindest grundsätzlich.

Rechtlich "Made in Germany", faktisch kommt der Rahmen aber nicht aus D.
Nur ganz wenige Rahmen von H. kommen tatsächlich aus D, z.Bsp. das Cannibal, das wurde aber auch nicht von ihm gebaut sondern von Juchem. Nichtsdestotrotz natürlich schöne Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten