Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Ich bin auch kein KLEIN-Kenner, aber das sollte kein KLEIN sein: Schweißnähte sind nicht "smooth weld" und aus dem Rahmen so weit herausstehende Zugtüllen habe ich auch noch nicht gesehen. Die waren doch eigentlich bei KLEIN eingesenkt. Unterrohr erscheint auch etwas klein im Aussendurchmesser.

Es grüßt Dich Armin!
 


Das ist Dir zu groß?!? Wie groß, bzw. klein bist Du denn, samma? :lol:

Jedenfalls hatte ich mit dem Verkäufer bereits Kontakt (Ja, ja...:rolleyes:); das Rad steht schon länger zum Verkauf. Er hat mehrere; das hier hat angeblich eine GS4 Air-Gabel und befindet sich optisch wie technisch in einem guten Zustand. Der Herr ist freundlich und wirkt seriös.

Zu teuer finde ich es pers. definitiv nicht - zumal noch VB angegeben ist. Ich selbst habe vor mein TOX zu veräussern und erhoffe mir mehr ;) Aber meines ist auch anders ausgestattet...

Beste Grüße
IHateRain
 
Hi,
@IHateRain
danke für deine Einschätzung !

Naja,zu groß ist vieleicht übertrieben...48cm gibt´s ja nicht...aber da ich eher
´nen Rahmen suche :rolleyes:
und es muß einfach Klick machen ... unbedingt haben wollen...:lol:
...aber ist schon nicht schlecht...(das Tox - vieleicht in grün ? :D )

Gruß
 
Hi,
@IHateRain
danke für deine Einschätzung !

Naja,zu groß ist vieleicht übertrieben...48cm gibt´s ja nicht...aber da ich eher
´nen Rahmen suche :rolleyes:
und es muß einfach Klick machen ... unbedingt haben wollen...:lol:
...aber ist schon nicht schlecht...(das Tox - vieleicht in grün ? :D )

Gruß


Mhmmm, also ein grüner TOX-Rahmen steht/stand ewig zum verkauf - dieser hier:

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...er/c5930a86547545/mtb-votec-tox-26-gruen.html

Vielleicht gibt´s den ja noch und er ist etwas für Dich ;)

Vheers
IHateRain
 
Zurück
Oben Unten