Bikes und Parts online - der "Ich hab` zufällig etwas gefunden"-Thread

Dieses Thema im Forum "Youngtimer" wurde erstellt von IHateRain, 3. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. blazing heat

    blazing heat Teilehinundherschrauber

    Dabei seit
    08/2003
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    genau das wollt ich auch schreiben. Da such ich nen Rahmen für um die 50 Euro und dann steht ein komplettes GT für schlappe 40 in unmöglicher Abholentfernung...MIST...
    700km Fahrt =70 Liter Super = über 100 Euro ...unsinnig...
  4. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  5. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  6. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    Äscht? Dessen war ich mir nicht bewusst :eek: Danke für die Info :daumen:

    Hab´s übrigens wiedermal "geschafft"! Gestern, zu nachtschlafender Zeit, wurde ein "Trekking-Bike" eingestellt, welches sich als Cannondale Prophet mit Lefty entpuppte - für 350 € VB!!!

    Heute früh wollt ich anrufen - Anzeige weg! Suuuper :rolleyes:

    Cheers
    IHateRain
  7. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  8. ice

    ice

    Dabei seit
    09/2001
  9. black-panther

    black-panther Carbon? Nein danke!

    Dabei seit
    03/2011
  10. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    Was bitte ist denn ein "Mountonbike"?
    Ein 9er Ritzel gibt es für diese Nabe nicht und würde auch nicht passen (auch kein 10er).
    Aber eine güldene LX hat schon was. :daumen:
    Ob die der Holger nicht braucht? ;)
  11. black-panther

    black-panther Carbon? Nein danke!

    Dabei seit
    03/2011
    oh, ich seh' gerade, das ist ja ein richtiges Set. Fehlen nur die Bremsen.
    Dafür sind die 125,- Euro dann doch gar nicht so übertrieben...
    Ist natürlich nicht die 750, wie er schreibt, sondern die 570.
    Sicher, dass die nicht schon 9-fach ist? die 559 war ja schon 8-fach...

    e: google sagt ist 9-fach :p
  12. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Gabs schon das eine oder andere Mal in ebay. Bin ich immer mal drüber gestolpert, weil gerade fürs Palomino meine Suche in Fahrradteilen immer mit "gold" angefangen hat;)
    Aber die passt nicht vom Farbton und es ist halt ne LX. Wenns ne goldene XTR gegeben hätte...außer diesem Yukuzuna-Zeug oder wie die heißt;)
  13. maxim-DD

    maxim-DD MitGlied

    Dabei seit
    04/2006
    LX Gold-Version = XX-M570-G und sie ist 9fach
  14. maxim-DD

    maxim-DD MitGlied

    Dabei seit
    04/2006
  15. black-panther

    black-panther Carbon? Nein danke!

    Dabei seit
    03/2011
    Der Typ sitzt relativ nah bei mir, ist aber etwas langwierig in der Kommunikation...
  16. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  17. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  18. ice

    ice

    Dabei seit
    09/2001
    Hi,

    :eek:

    :lol: jetzt verstehen wir uns :lol:
    langsam gehen mir die Argumente gegen einen kauf aus ;)

    doch...keine Scheibenbremse...:rolleyes:
  19. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  20. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  21. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  22. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  23. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  24. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
  25. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  26. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    :lol: Ist das ein Spaß in dem Porscheforum.

    Ich habs immer gewusst: Porschefahrer sind armselige ahnungslose Dummschwätzer mit gefährlichem Halbwissen....die Kleinfahrer der Autofahrer sozusagen:rolleyes::lol:

    Gibt grad auch 2 richtig schöne Porsche FS:

    http://www.ebay.de/itm/Porsche-Bike...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2a27d2e363

    Das EVO ist nach wie vor ein Hammer...gehört aber sowohl wie mein erster Link hier eigentlich nicht hin, weil die Verkäufer sich nur bereichern wollen oder einfach nur präsentieren wollen, was sie haben. Für die aufgerufenen Kurse werden sie ewig in ebay stehen...

    http://www.ebay.de/itm/Porsche-Bike...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4ac00a035b

    Das hier dafür gar nicht so übel...war dem Verkäufer wohl zu groß...

    http://www.ebay.de/itm/Porsche-Bike...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2ec4dc13a7