Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
genau das wollt ich auch schreiben. Da such ich nen Rahmen für um die 50 Euro und dann steht ein komplettes GT für schlappe 40 in unmöglicher Abholentfernung...MIST...
700km Fahrt =70 Liter Super = über 100 Euro ...unsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äscht? Dessen war ich mir nicht bewusst :eek: Danke für die Info :daumen:

Hab´s übrigens wiedermal "geschafft"! Gestern, zu nachtschlafender Zeit, wurde ein "Trekking-Bike" eingestellt, welches sich als Cannondale Prophet mit Lefty entpuppte - für 350 € VB!!!

Heute früh wollt ich anrufen - Anzeige weg! Suuuper :rolleyes:

Cheers
IHateRain
 
Was bitte ist denn ein "Mountonbike"?
Ein 9er Ritzel gibt es für diese Nabe nicht und würde auch nicht passen (auch kein 10er).
Aber eine güldene LX hat schon was. :daumen:
Ob die der Holger nicht braucht? ;)
 
oh, ich seh' gerade, das ist ja ein richtiges Set. Fehlen nur die Bremsen.
Dafür sind die 125,- Euro dann doch gar nicht so übertrieben...
Ist natürlich nicht die 750, wie er schreibt, sondern die 570.
Sicher, dass die nicht schon 9-fach ist? die 559 war ja schon 8-fach...

e: google sagt ist 9-fach :p
 
Gabs schon das eine oder andere Mal in ebay. Bin ich immer mal drüber gestolpert, weil gerade fürs Palomino meine Suche in Fahrradteilen immer mit "gold" angefangen hat;)
Aber die passt nicht vom Farbton und es ist halt ne LX. Wenns ne goldene XTR gegeben hätte...außer diesem Yukuzuna-Zeug oder wie die heißt;)
 
Hi,

:eek:

:lol: jetzt verstehen wir uns :lol:
langsam gehen mir die Argumente gegen einen kauf aus ;)

doch...keine Scheibenbremse...:rolleyes:
 
:lol: Ist das ein Spaß in dem Porscheforum.

Ich habs immer gewusst: Porschefahrer sind armselige ahnungslose Dummschwätzer mit gefährlichem Halbwissen....die Kleinfahrer der Autofahrer sozusagen:rolleyes::lol:

Gibt grad auch 2 richtig schöne Porsche FS:

http://www.ebay.de/itm/Porsche-Bike...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2a27d2e363

Das EVO ist nach wie vor ein Hammer...gehört aber sowohl wie mein erster Link hier eigentlich nicht hin, weil die Verkäufer sich nur bereichern wollen oder einfach nur präsentieren wollen, was sie haben. Für die aufgerufenen Kurse werden sie ewig in ebay stehen...

http://www.ebay.de/itm/Porsche-Bike...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4ac00a035b

Das hier dafür gar nicht so übel...war dem Verkäufer wohl zu groß...

http://www.ebay.de/itm/Porsche-Bike...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2ec4dc13a7
 
Zurück
Oben Unten