BIKETEAM in BERLIN gesucht

pixelWorx

Ohneglied
Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/ Ruhrpott
jo ich grüße euch.

mein name ist gilbert bin 27Jahre und komme aus berlin. mein großes hobby ist die fotografie, ehr ambitioniert als hobby zu sehen... man kann ja auch ambitionierter hobbyfotograf sagen.... jedenfalls fotografiere ich.:daumen:

wollte mal fragen ob teams aus berlin lust haben das ich sie in den müggelz fotografiere. wenn euch die bilder gefallen könnt ihr sie natürlich haben (unter verschiedenen bedingungen). ich brauch genügend material für ne mappe mit der ich mich bewerben kann.
hab u.a. schon in saalbach den timo pritzel fotografiert und verschiedene storys liegen für dieses jahr an. also auch super für ne mitfahrgelegenheit bei mir oder ich bei euch.

also leute meldet euch zahlreich und ihr habt neue bilder für eure homepage und ich bekomme übung im fotografieren.

keep in contact
 
Zurück
Oben Unten