Biketreff Bendorf/Neuwied-Großraum Koblenz

Tja wär gut mal paar neue Leute dabeizuhaben. Gestern zu dritt ne total schöne Tour über Grenzau-Hundsdorf-Ransbach und zurück nach Sayn gefahren. Leute fahrt mal mit, es lohnt sich und macht mehr Spaß als allein zu fahren. :) :daumen:
 
Ich weiß auch Sonntag Morgens halb zehn ist nicht jedermanns Zeit aber ich find's immer wieder total schön so früh im Wald zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Miteinander,

wie schaut es bei euch aus?
Alles fit im Schritt
lol2.gif
confused.gif

Seit ihr bereit für einen Ausritt
wink.gif


Gruß,
Lupo
 
Hallo Leute,

so-das Wetter ist wieder schön, die Bikes gewartet und geschmiert, die ersten Touren gefahren und am Sonntag um 9,30 Uhr gehts zum ersten Mal dieses Jahr ab der Abteikirche Bendorf-Sayn auf gemeinsame Tour. :) Jeder der um die Zeit fit ist ist herzlich zum mitradln willkommen.

Mit sportlichen Grüssen
Bernd
 
Wenn Ihr jeden Sonntag fahrt komme ich demnächst mal vorbei, ich traue mich vom Tempo her noch nicht zu den Gemsen und alleine fahren will ich nicht immer. Bin nächstes WE in der alten Heimat und dann in Rhens, also danach ...

CU
 
Das hört sich doch gut an !! Wenn es stark regnet fahren wir auch nicht.:(
Kommenden Sonntag könnte es bei mir eng werden da Samstag Abend CL Finale ist und ich wahrscheinlich was zu feiern habe( Nur der FCB) ;)
Aber kommt doch einfach mal vorbei, bikt 'ne Runde mit und schaut wie's euch gefällt, wie schon gesagt jeder ist herzlich willkommen !!!
 
Moin,

Ist die Ründe noch aktuell ?
Fahrt Ihr eher mit dem CC-Bike über die Waldautobahn oder darf es auch mal was ruppiger werden ?

:cool:
 
ähm, du kommst doch laut deinem Profil aus den hessischen Wäldern...

Hier?

Ich weiß nich wie's oben an der Sieg aussieht. Aber hier unten an der Lahn, kannste doch sehr schön und viel fahren.

Ok, es gibt noch net so viele bekannte Strecken, aber Bad Ems sollte Bald fertig werden. Stromberg und Boppard kann man für WE auch mal (motorisiert) anfahren.
 
@User60311: nee, komme nicht aus dem Hessischen, wie kommst du darauf, wo hast du das in meinem Profil gelesen
confused.gif

Bin Wäller
wink.gif

Alle deine Vorschläge sind mir bekannt, war letztes WE noch in Boppard
biggrin.gif

Habe extra den Kollegen gefragt um neue Trails zu erfahren
xyxthumbs.gif


ähm, du kommst doch laut deinem Profil aus den hessischen Wäldern...

Hier?

Ich weiß nich wie's oben an der Sieg aussieht. Aber hier unten an der Lahn, kannste doch sehr schön und viel fahren.

Ok, es gibt noch net so viele bekannte Strecken, aber Bad Ems sollte Bald fertig werden. Stromberg und Boppard kann man für WE auch mal (motorisiert) anfahren.
 
Westerwald -> West + Wald, ungefähr pie mal Daumen -> westlich von Hessen = hessische Wälder

gab doch auch mal son Film mit nem Kopflosen Reiter, der kam auch ursprünglich aus Hessen -> und ritt durch die Wälder.

Naja, vielleicht doch eher en Insider.
 
@User60311: Ahhh... hmmm..., ich verstehe, oder doch nicht
confused.gif

Hat sicher was mit Badesalz zu tun
xyxthumbs.gif

Ist doch die Story vom Hessi James, der die Leute so zu gebabbelt hat, das ihnen irgendwann Blut aus den Ohren lief und sie daran starben :heul:
Traurige Geschichte :heul::heul::heul:

Westerwald -> West + Wald, ungefähr pie mal Daumen -> westlich von Hessen = hessische Wälder

gab doch auch mal son Film mit nem Kopflosen Reiter, der kam auch ursprünglich aus Hessen -> und ritt durch die Wälder.

Naja, vielleicht doch eher en Insider.
 
Hallo zusammen, vielleicht sind die Touren, die ich auf meiner Seite hab ja interessant für euch. Die gehen eher in die Ruchtung Crosscountry und beginnen natürlich bei mir im Westerwald. Aber da das Rundkurse sind, kann man den Startpunkt ja beliebig verschieben. Schaut mal rein und sagt, was ihr denkt: www.geisterbiker.de
 
Hi,

komme aus Koblenz und suche auch noch Leute zum Fahren. Alleine ist halt etwas doof. Würde mich gern mal anschließen. Hoffe kann nur konditionell mithalten :D
Trainier zur Zeit ab und an mal in der Eifel. Und da sind die Berge der Horror -.-

Gruß
 
Zurück
Oben Unten