Biketreff Kempten

Registriert
27. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten (Allgäu)
Seit ein paar Wochen findet wieder jeden Dienstag um 18 Uhr der Biketreff Am Göhlenbach, Alter Stadtbadeingang, in Kempten statt. Dort treffen sich Biker des RSC Kempten, mitfahren kann aber gerne jeder. Guides wechseln, so dass wir immer wieder neue Strecken fahren. Der Spass steht im Vordergrund. Auch Einsteiger sind willkommen. Traut Euch. :)
 
Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr mal ;)
Aber wenn ich mir den Blog so anschaue, bezweifel ich, dass ich euch auch nur ansatzweise folgen kann
 
Hallo,
fahrt ihr morgen abend wieder?
Treffpunkt und Uhrzeit?
Bin noch in Kranzegg und nach dem anstregenden Wochenende :D ab morgen wieder fahrbereit.
VG
Werner
 
Hey, ist das hier noch aktuell ? oder gibts da schon einen neuen Termin ? bekomm die woche mein Trailbike und dann häte ich lust ein paar singletrails zu fahren :)
 
Is hier noch jemand aktiv? Ich bin seit Februar in Kempten und viel mitm Bike unterwegs. All Mountain/Enduro-Bereich. Darf gern mal technisch und auch konditionell anspruchsvoll sein. Hat jemand Lust mal zusammen zu fahren?
 
Wie fit bist du denn und wie soll die Runde ausfallen?
Ich fahre eher erst gegen Mittags meine Sachen und mag nicht in der Früh schon starten.
 
@MsPurple
Bei den Temperaturen würde ich es ein klein wenig geringer ausfallen lassen. Sollte aber passen, schlimme Stellen gibt es in Kempten nicht.
Ich würde dann mal gegen 12:30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz auf der Lindauer Str. vorschlagen. Mehr als zwei Stunden sind wir nicht unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten