Biketreff Raum Fellbach

Kommando zurück:
Ich war doch schon im Wald radeln und werd heute nicht mehr fahren.
Das Wetter war einfach zu verlockend :)

Gruß Ralf
 
hallo leute!
da es am sonntag wegen freizeitstress bei mir nicht geklappt hat(sorry uwe!)
würde ich am mittwoch um 17 uhr an der kelter zum marsch blasen.
so leute,wer ist alles dabei?jetzt mal strecken!
klaus und ich sind auf jeden fall mit von der partie!
auf alte,kranke und verletzte wird rücksicht genommen.bin ja auch das erste mal dieses jahr unterwegs:daumen:

lg filip
 
hallo leute!

morgen ist mittwoch,also der übliche radeltag!
wer gesellt sich morgen so gegen 17 uhr zu uns!?klaus und filip sind auf jeden fall am start.
wenn ihr euch meldet bleibt es bei 17 uhr an der kelter und wenn sich keiner meldet,dann sind wir wahrscheinlich schon früher auf der piste.
ich hoffe ihr kommt mal langsam wieder in die pötte!!!!

bis morgen,

filip
 
Servuz ;)
was für ein Streckenprofil fahrt ihr denn zur Zeit. Ich wohne in Beinstein und fahr meine Runde über Korb-Buoch-Hößlinswart-Schorndorf so zwei, dreimal die Woche. Das ist meine erste Saison hier im Remstal.
Viele Grüße
Andrej
 
Mittwochs eigentlich immer rund um den Kappelberg.30-50km 500-1000hm je nach Laune
Mittwoch Start 17.00 Neue Kelter Fellbach
wer ist dabei?
cu Klaus
 
30-50km 500-1000hm je nach Laune

:eek: Ich hoffe doch nicht die beiden max. Werte in Kombination, sonst ergeht's mir beim nächsten Mal wieder wie bei der ersten Tour :D
Sonntag ist nichts mehr regelmäßig? Wobei ich z.Z. am We sowieso sehr oft motorisiert mit zwei Rädern unterwegs bin. Aber ich schaue, dass ich in den Pfingstferien mal Mittwochs vorbei komme.

Bis dann, Clemens
 
Zurück
Oben Unten