Bikeurlaub 2013 Endurotour...Gruppegesucht

Melde auch mal interesse an.

Gibt es vielleicht mehr Infos über die Touren die gefahren werden?

Gruß

Schön...

naja rund um Kirchberg. Genaueres wird im Vorfeld dann noch geplant.
Von meiner Seite aus, ist ein Besuch im Bikepark aber auch nicht ausgeschlossen.

Siehe OSL Trail
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pQCnHVdQaZM"]LISI OSL BIKETRAIL Hotspot für Freeride und Downhill Mountainbiker // www.KitzSki.TV - YouTube[/nomedia]
 
Also wir werden sicherlich eine Tour fahren (guided Tour im Hotelpreis inbegriffen)
Bikepark ist ein Thema und die örtlichen Trails halt .. mitm Lift rauf und die Trails wieder runter .. Der angesprochene Lisi Osl Trail wurde direkt bei einem Lift angelegt. Man steigt aus und findet den Einstieg direkt davor ..

Ich denke das wir auch genügend Teilnehmer haben, sodass wir uns auch auf zwei Gruppen aufteilen können. Die eine besucht als Beispiel den Bikepark und die andere macht ne Tour oder sonste was ..

Aktuell warten wir noch auf eine Klärung wie das mit den Autos ist. Wenn das durch ist kann man sich dann an die Planung der Touren machen ..

Genügend "Material" haben wir in der Region allemal ;)
 
Prinzipiel wär ich interessiert.

Nur habe ich bedenken, dass die Lifte zu dieser Zeit noch nicht fahren. Habe aber bis jetzt noch keine Fahrzeiten von 2013 gefunden.

Gruß
 
Also ich warte eigentlich auch noch auf eine Rückmeldung diesbezüglich von Kurt Exenberger. Er wollte im neuen Jahr mit den Leuten sprechen und mir eine Rückmeldung geben.
selber finden konnte ich auch noch nichts ..
 
@smeah

kannst du mir dann evtl. bescheid geben wenn du die Zeiten der Bahnen erfahren hast. Dann würde ich mir ein Zimmer buchen, wenn dann noch eins frei ist.
 
@smeah

kannst du mir dann evtl. bescheid geben wenn du die Zeiten der Bahnen erfahren hast. Dann würde ich mir ein Zimmer buchen, wenn dann noch eins frei ist.

Hey, sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich es hier bekannt.
Wegen dem Hotel - ich glaube da wirst du es schwer haben. Unser Hotel ist glaube ich schon fast voll für den Zeitraum und andere Hotels bei denen ich angefragt habe waren auch schon voll im selben Ort.
Mach doch einfach mal ne Anfrage: www.klausen.at
 
Ich Hab im doppelzimmer noch ein platz frei. Könnte man problemlos dazu buchen.

danke für das Angebot aber ich hätt doch gerne ein eigenes. Nicht böse gemeint.

Also das Klausen ist soweit schon ausgebucht laut Internet. Irgendwo in Kirchberg wird schon noch ein Zimmer frei sein.

Mein neues Bike durfte ich mir gestern schonmal anschauen also fehlt nur noch ein Zimmer und die Lifte.

Gruß
 
Schönen Dins . So kann man Touren von Klausen aus planen und man kommt Kirchberg wieder rein über den Lisl Osl Trail. Also für jeden was dabei

Dins = Ding :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich hab mich hier mal durchgelesen und wenn ihr noch ein oder zwei leute mitnehmen möchtet, würde ich mich gerne anschließen, hab noch einen kollegen mit dem ich immer zusammen bike, der hat vielleicht auch lust mitzukommen, würden mit 2 SUVs und platz für 6 bikes dienen, könnten also noch wen mitnehmen wenn das klappt.
 
hey leute, ich hab mich hier mal durchgelesen und wenn ihr noch ein oder zwei leute mitnehmen möchtet, würde ich mich gerne anschließen, hab noch einen kollegen mit dem ich immer zusammen bike, der hat vielleicht auch lust mitzukommen, würden mit 2 SUVs und platz für 6 bikes dienen, könnten also noch wen mitnehmen wenn das klappt.

Wer mit will kommt mit. Gibt ja keine Begrenzung. Müsst nur zusehen das ihr ein Hotel bekommt. Unseres dürfte mittlerweile bereits ausgebucht sein. Nach meinen Recherchen ist in unserem Ort (Klausen) auch bereits jedes Hotel dicht. Wenn ihr eins findet seit ihr dabei :D
Ich finds cool wenn noch jemand aus Hildesheim dabei ist. Dann sind wir mit dir und deinem Kollegen bereits 5 Mann aus Hildesheim ..

Insgesamt dürften wir dann 8 Leute sein ..
 
Das wäre echt cool!
Wenn ihr Interesse habt,dann ruft am besten direkt die Hotels in Klausen,bzw wenn in Klausen nichts mehr frei ist, in Kirchberg an und fragt nach der Verfügbarkeit der Zimmer.

Dann seit ihr auch auf der sicheren Seite.

Die zwei suv's würden sich zusätzlich auch nicht schlecht machen,da wir derzeit noch mit den Autos planen.
 
Zurück
Oben Unten