Bikevideos aus dem Harz

Richtig :) klar, nimm mit das Ding :)

@toschi
Frag mal Baxter, der hat glaube ich nen GPS Track von der Runde.
 
Hallo,

Der 2. Trail sieht interessant aus, wo ist denn der Einstieg ?
Hast du vllt nen GPS Track oder ne Karte ?

Habe am Taternplatz einen Biker getroffen der mir zufällig genau
den von mir gesuchten Trail empfohlen hat, ..glück muss man haben.
Ich weiss zwar nicht ob er hier angemeldet ist, aber einen Versuch ist
es wert mich dafür zu bedanken :)
 
Habe am Taternplatz einen Biker getroffen der mir zufällig genau
den von mir gesuchten Trail empfohlen hat, ..glück muss man haben.
Ich weiss zwar nicht ob er hier angemeldet ist, aber einen Versuch ist
es wert mich dafür zu bedanken :)

Sorry, habe den Thread jetzt länger nicht mehr verfolgt :(

Der erste Trail ist die Kitzenwiese, erreichbar vom Schweinebraten oder Taternplatz. Der zweite Trail ist der Moosstieg ab Gewitterplatz ;)

Da du auch aus Osterode kommst können wir gerne mal zusammen eine Runde drehen :daumen:

Neues Video, leider nicht so schöne Trails dabei... :p
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2EpQ2x-iINQ"]Singletrails Osterode (Harz) HD - Teil 5 - Buntenbock & Lerbach - YouTube[/nomedia]
 
Hallo, ich möchte im September vom Brocken bis nach Wernigerode über Trails ( Möglichst wenig Waldautobahn ) runter fahren, leider kenne ich mich NULLKOMMANULL da oben aus, für eine Streckenbeschreibung wär ich echt dankbar.
 
Hallo, ich möchte im September vom Brocken bis nach Wernigerode über Trails ( Möglichst wenig Waldautobahn ) runter fahren, leider kenne ich mich NULLKOMMANULL da oben aus, für eine Streckenbeschreibung wär ich echt dankbar.

Ich würde bis zum Brockenbett, dann Höllenstieg auf die Molkenhaus Chausee, kurz auf die Bielsteinchausee und dann die kleine Renne runter
 
Zurück
Oben Unten