BILD des Tages

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von Anto, 23. März 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. la_ruota

    la_ruota Freizeitbikerin

    Dabei seit
    04/2012
    In Berlin darfst Du trinken wann- oder woimmer Du willst. Hier herrschen wilde Verhältnisse, aber im ordentlichen Mahlow... :D
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    trinken schon..nur nicht alles und überall ;)
  4. karsten reincke

    karsten reincke

    Dabei seit
    01/2004
    heute um die Mittagszeit am Müggelsee

    Anhänge:

  5. konamatze

    konamatze

    Dabei seit
    05/2011
    ich war heute hier,war ganz schön was los:D
    [​IMG]
    Gruß Matze
  6. PiratPilot

    PiratPilot Schönwetterwarmduscher

    Dabei seit
    06/2007
    Hehe, dann hast du ja den Umfaller von Levy genau gesehen, oder?
    Ich saß an deinem rechten oberen Bildrand. Hier ein Foto von Mr. Oberschenkel Robert Förstemann:
    [​IMG]
  7. cubation

    cubation Minibiker

    Dabei seit
    09/2004
    ...ach unter den MTB´ler bestimmt weniger bekannt... Das mit seinen Oberschenkeln soll "krankheitsbedingt" sein. Also bevor jemand was von Dopping sagt. Lance hat ja auch nie gedopt :lol:.

    :winken:
    Thomas
  8. mod31

    mod31

    Dabei seit
    08/2008
    naja, spätestens seit Olympia ist er auch vielen MTB´lern ein Begriff:
    http://www.rockyroads.net/de/mounta...-foerstemann-als-mountainbiker-nominiert.html

    Jochen Käß wünschte sich sicher ihn nicht zu "kennen";)
  9. cubation

    cubation Minibiker

    Dabei seit
    09/2004
    ahja, da war ja was im Sommer. Da haste Recht. Tschuldige :)

    :winken:
    Thomas
  10. PiratPilot

    PiratPilot Schönwetterwarmduscher

    Dabei seit
    06/2007
    Ich bin ja Fan von Maximilian Levy. Er spricht ein paar wahre Worte. Und er fährt das schönste Rad der Welt - so ein Look in Mondrian-Lackierung könnte mir auch gefallen.

    [​IMG]
  11. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    ...uhh, der gefällt mir auch

    ....[​IMG]
  12. MissPepper

    MissPepper

    Dabei seit
    08/2012
    Hui...auf dem oberen Bild: das sind ja Schenkel...alter Walter:lol::lol::lol:

    Ja und zu Bild Nr.2...kann ich mich nur Principiante anschließen...lecker Kerlchen:D:D:D
  13. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    War auch der erste Gedanke..aber dann wanderten die Blicke zu den Beinen..*würks*
  14. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    :lol: ach, die kann man doch abdecken... :lol:
  15. Laschpuffer

    Laschpuffer Bodenprobenentnehmer

    Dabei seit
    08/2006
    Die inneren Werte, die inneren Werte...
  16. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    Mensch..haste recht. :lol::lol::cool:

    und Laschpuffer :daumen: aber Auge "isst" mit :D:cool:
  17. honkori

    honkori alter Mann

    Dabei seit
    11/2012
    Oops...Alex, ich streue mal einen Gruß "wegen der alten Zeiten" ein. Nicht nur von mir, sondern auch von Momo...falls du dich noch erinnerst. :winken:
  18. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    mal weiter per PN :)
  19. konamatze

    konamatze

    Dabei seit
    05/2011
    Leider kam ich etwas Spät zu dieser Kiajagd.
    War noch bei Stadler,die hatten Verkaufsoffenen Sonntag.

    Gruß Matze
  20. la_ruota

    la_ruota Freizeitbikerin

    Dabei seit
    04/2012
    Alles 100% Natur, selbstverständlich hartes Training und disziplinierte Ernährung... :D:D:D
  21. sprotte

    sprotte immer hinten

    Dabei seit
    02/2004
    ... was mögen wohl die Kniegelenke dazu sagen. :rolleyes:
  22. la_ruota

    la_ruota Freizeitbikerin

    Dabei seit
    04/2012
    Ich seh keine...:lol:
  23. sprotte

    sprotte immer hinten

    Dabei seit
    02/2004
    ... ach so, ... vielleicht hatta ja auch keine. :D
  24. Kop

    Kop Köpenicker

    Dabei seit
    12/2005
    Zwar schon vom Wochenende, aber das sind die verbliebenen Spuren

    [​IMG]

    die von einem heimtückischen, getarnt aus dem Unterholz, aber unverfroren am hellerlichten Tag vorgetragenen Angriff eines Schwarzkittels auf mich, einen ahnungslosen Skilangläufer, zeugen, der lediglich kurz angehalten hatte, um die famose Landschaft auf einen Chip zu bannen.

    Doch da dem Borstenvieh meine Latten, die ich ihm in Ermangelung anderer Gegenstände in die Schnauze schob, offensichtlich nicht schmeckten:D, trollte er sich knurrend. Die Sau hinterließ mir jedoch einen bleibenden Eindruck, fürchterlich stinkende Klamotten.

    Bleibt nur die Frage: Sollte ich mich demnächst besser ausrüsten?:confused:
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  25. Altglienicker

    Altglienicker Mitglied

    Dabei seit
    06/2008
    Ja, Du solltest ein Mittel gegen stinkende Skifahrer dabei haben, denn so wie Du es geschrieben hast, wurde der Skifahrer zunächst von einem Schwarzkittel angegriffen, bekam anschließend von Dir Latten in die Schnauze und wurde obendrein noch als stinkende Sau beschimpft. Irgendwie tut mir der Skifahrer ein bisschen leid. :heul:
    :lol::lol::lol:
  26. Kop

    Kop Köpenicker

    Dabei seit
    12/2005
    Ja jibbet et denn sowas?

    Danke für den Hinweis auf konfuse Formulierung. Der Gestank scheint mich doch beeindruckt zu haben ...