BILD des Tages

Vom Wildschwein angegriffen, so was gibt's doch gar nicht!... Oder nur 1x im Leben (um Deine Frage zu beantworten). ;) (Angaben ohne Gewaehr!)

Lief mir heute in einem Hinterhof über den Weg:
_P1080168.jpg


Was das mal kein Parkplatz ist.
 
Kurze Handschuhe?!
Behandele Deine Finger besser, dann halten die ordentlich bis ins höhere Alter.

..kurze Handschuhe. Die armen Fingas.

Ja. Ansonsten is lustisch das Bild.
 
Handschuhe werden überbewertet. Nach jahrelangen Jugendsünden beim Training und öfter eingefrorenen Fingern (allerdings nie bis schwarz, sind noch alle dran), ist lediglich die fehlende Feinfühligkeit bei Fizzelaufgaben und das ich mit den Fingerspitzen nicht erfühlen kann ob ein Kleidungsstück feucht ist oder trocken (muss ich immer ans Gesicht halten) hinderlich.

Das K hat Recht.
 
Genau das von Dir beschriebene Zeug ist es, was ich am allerallermeisten fürchte. Dann könnte ich z.Bsp. nich mehr vernünftig Playstation zocken. So hätte das Leben für mich keinen Sinn:heul:. Da trag ich lieber fleissig Handschuhe:).
 
Hey Männer...würde MaDameCha Handschuhe tragen, könnte man gar nicht ihre schönen Fingernägel sehen:lol::lol: Bei uns Mädels spielt die Optik eben auch eine Rolle...wer schön sein will muss leiden!:cool:
 
So und nun gebe ich auch mal kurz mein senf dazu... :-D
Ich hau mich weg hier... männers - ich hatte über den handschuhen noch lange handschuhe an;-) weil, doppelt hält besser - scheiss wat auf die nägel - die wachsen nach.. :) :) :)
aber danke an die mädels für eure Unterstützung :-D
 
Zurück
Oben Unten