BILD des Tages

2014-07-12-533.jpg
go to Brasil....:D
war cool heute mit den Jung's
 

Anhänge

  • 2014-07-12-533.jpg
    2014-07-12-533.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 47
Anhang anzeigen 305039 go to Brasil....:D
war cool heute mit den Jung's

:daumen:
Lakejump a la Lausitz? :D
:eek: Sieht hoch und gewagt aus.

Letzte Woche Donnerstag bei 22°C und Sonne pur.

large_DSC_0166.jpg

Danke für das inspirierende Foto! War jetzt auch da, wobei ich erstmal schön am Aussichtsturm vorbei gehuscht bin (hab nur die vielen Menschen und den Imbiss gesehen :D). :S Dafür nach ungefähr einem viertel Jahrhundert endlich mal wieder im Senftenberger See baden gewesen. *juhu* :)
 
Danke für das inspirierende Foto! War jetzt auch da, wobei ich erstmal schön am Aussichtsturm vorbei gehuscht bin (hab nur die vielen Menschen und den Imbiss gesehen :D). :S Dafür nach ungefähr einem viertel Jahrhundert endlich mal wieder im Senftenberger See baden gewesen. *juhu* :)

Dann haben sich meine drei Monate Praktikum da unten ja gelohnt, wenn ich dir damit etwas gutes tun konnte.;)
Aber irgendwie ist jeder, den ich kennengelernt habe, an dem Turm vorbei gerollt oder sogar gelaufen. Mich auch mit eingeschlossen^^.
 
Folgende Frage konnte ich mir heute nicht beantworten:

Warum stellt jemand drei Stühle an den Wegesrand, obwohl dieser nur zu ein paar Kühen führt und noch nicht mal einen Ausblick bietet?:ka:

1680073-7bvqo0bg17rv-dsc_0399-large.jpg
 
... schade, habe gestern keine bekannten Gesichter/bikes entdeckt, obwohl ich die, trotz des miesen Wetters, geschätzten 500 Radler mal an mir vorbeiziehen ließ. :rolleyes: Bin dann aber auch nach einer Stunde abgedriftet in Richtung Heimat.

LG, sprotte. :winken:
 
Mein Kumpel ist mehrmals von vorn nach hinten gedüst...und nicht nur weil er sein Kirschbier loswerden wollte. Ausserdem hat Cubi beinahe wie 'n Weihnachtsbaum geleuchtet und war schwerlich zu übersehen/-hören.
Na ja, musten wir uns "opfern"...:D

ps.ich wäre auch in den benz gestiegen, wenn ich denn reingepaßt hätte :daumen:
 
Neben dir und deinem Kumpel bin ich ein paar mal gefahren Honkori, den Cu Be habe ich aber die ganze Zeit gesucht obwohl er mir noch schrieb mich wirst du nicht übersehen... touche habe ich aber doch :D
 
Neben dir und deinem Kumpel bin ich ein paar mal gefahren Honkori, den Cu Be habe ich aber die ganze Zeit gesucht obwohl er mir noch schrieb mich wirst du nicht übersehen... touche habe ich aber doch :D


War irgendwie sehr komisch gestern.

Dich und auch Sprotte habe ich nicht gesehen. Und auch einige andere haben wir erst zum Schluß der CM getroffen.

Ich war gestern dank Stelloni bunt beleuchtet mit blauer Lichterkette und ordentlich lauter Musik unterwegs. Lautsprecher 2.0 fuhr gestern mit. Beim nächsten mal gibts wohl dann den Eigenbau Lautsprecher und ordentlich krach. :)

:winken:
Thomas
 
... waren mehrere mit Festbeleuchtung und Musik unterwegs. Vielleicht hat mich das zu sehr abgelenkt. War mit schwarzem Teufel (29er) und ausnahmsweise mal mit Helm unterwegs und stand in der Gneisenaustraße am re. Straßenrand, natürlich ganz in schwarz. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Helm? Kein wunder dass wir dich nicht gesehen haben *fg*.

Wir sollten uns vorab an einem bestimmten Punkt treffen, sofern das zeitlich klappt.

Aber ich denke jetzt geht eh die Zeit los, wo es übersichtlicher wird.

:winken:
Thomas
 
:daumen:

Wenn man 900 Höhenmeter hinter sich hat, begeistern auch Profanbauten mit technischen Einrichtungen. ;)
Mein Bild des Tages von vorgestern:
DSC07351.jpg

Nach 900 Hm hätte ich keinen Fotoapparat ruhig halten können. Da hätte ich weder einen Blick fürs Profane noch die Natur gehabt. Ansonsten bin ich in Sachen Fotoknipsen ein Dilettant ersten Ranges. Ich schaue etwas an, sehe vor meinem geistigen Auge ein Bild und spätestens beim Auslösen weiß ich das wieder nichts geworden ist. Und ja Dein Bild gefällt mir gut. :daumen: Dennoch bleibe ich dabei die Natur ist und bleibt der größte Künstler auf dieser Erde
Also bis dann
Kasebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten