BILD des Tages

1767339-pqcalsli1upo-p1130470-large.jpg

:eek:
 
Ist doch nur die Batteriesäure der alten USV Batterie... Nix dramatisches.

In der Königsheide ragte letzten Freitag auch ein altes Erdkabel aus dem Boden ( entdeckt beim Feuerholz sammeln ). Zum Glück sind solche Sachen abgeschaltet.

:winken:
Thomas
 
Kiek, du warst auch da?
Irgendwie bin nur nur zwei Kumpels begegnet und "Fischi" Fischbach:cool:
(Eispickel und ich sind wohl auch aneineander vorbei gegangen)

Ich habe zwar auch Fotos gemacht, die aber so ziemlich alle für'n Eimer sind -.-
Schön, dass sie dir gelungen sind.:daumen:

War ganz interessant/beeindruckend, die Jungs mal live durch die Lüfte segeln zu sehen, oder?
 
Fotografisch (für mich) auf jeden Fall eine Herausforderung, gar nicht meine Baustelle.

Mein Bild des Tages (hier musste ich loslachen, live war es noch tausend mal cooler und witziger als das Foto zu zeigen vermag).

"like a boss"


like a boss by absolute_rookie, on Flickr


Frage, wollen wir für den Fotokram von der "DownMall" ein eigenes Thema aufmachen ?
 
... na ja, wenn ich ehrlich bin, sind die beiden Fotos natürlich nicht von mir, sondern von einer Bekannten mit richtig großem und wahrscheinlich teurem Fotoapparat mit der ich dort war. Meine sind wie immer mit meiner kleenen Billigknipse zum größten Teil miserabel geworden, bringen aber viel Info über das Event. Insgesamt mit ihren Fotos habe ich so an die 1500 durchzusehen und ca. 60 Filmchen, die aber qualitativ nach meinem Einschätzungsvermögen gut sind. Nun muss ich nur noch aussortieren, was gar nicht so einfach ist. Wo ich die runterkonvertierten Filmchen nachher hochladen werde und verlinken weiß ich auch noch nicht so richtig. Der Speicherplatz hier ist ja wohl sehr begrenzt dafür. Wird vielleicht doch youtube sein, mal sehen.

Eigener thread dafür ist vielleicht ganz gut. Na dann macht mal, bei mir wirds wohl noch ein bischen dauern.

Ja, der Mut, das Können und das Gefühl der fliegenden biker hat mich auch sehr beeindruckt. :eek: :daumen: Na ja, sind ja auch alle noch sehr jung. :rolleyes:

Für euch noch nen schönen Sonntag und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotografisch (für mich) auf jeden Fall eine Herausforderung, gar nicht meine Baustelle.

Mein Bild des Tages (hier musste ich loslachen, live war es noch tausend mal cooler und witziger als das Foto zu zeigen vermag).

"like a boss"


like a boss by absolute_rookie, on Flickr


Frage, wollen wir für den Fotokram von der "DownMall" ein eigenes Thema aufmachen ?

Wie bremste der Junge? O.O Gab doch keinen Gegenhang oder ?!

:winken:
Thomas
 
Er hat ja keine Gänge, also mit blockierendem Hinterrad + einem Bein auf dem Boden + Querstellen des Gefährts, wäre die Vermutung meinerseits.
Einen der Jungs habe ich den Tisch für die Technik für die Zeitmessung "streifen" sehen.:D
War aber gegen Ende, als Zeitmessung sowieso überflüssig war.
 
Lebensmüde Freaks... und da beschwer sich mal noch einer wenn ich fixed ins Gelände geh!

Videos habe ich noch nicht besichtigt, sind noch zu viele andere Tabs offen.. und arbeiten muss man ja auch noch. :D

:winken:
Thomas
 
Sieht nach Conti x King aus .. ? Evtl hast du Glück wenn du dich mal an deinen Dealer des Vertrauens wendest..( da wo du ihn her hast) .. oder direkt an Conti.

Hatte dort und bei Schwalbe schon mal super Kundensupport.

LG

D
 
Hab ich beim Putzen entdeckt. Ich glaub der wird einfach ersetzt, fand den X-King eh nicht so doll. Ist Mir so noch nicht passiert deshalb das Bild gemacht. Da vom Versender gibts auch keinen Dealer des Vertrauens. :mexican:
 
Zurück
Oben Unten