BILD des Tages

"Ihre Theorie hat Lücken!", wie Horst Evers gerne zu sagen pflegt. Ein Stein in der Größe wiegt 3-4 Tonnen. Da braucht man schon Ganzstarke, um den runterzukullern. ;)
____________________________________________________________________________________

Mein heutiges Bild des Tages könnte auch als Fotorätsel durchgehen. Da aber der Ort der Aufnahme schon irgendwie im Foto erscheint, geht es nicht darum "wo", sondern "was" wurde hier aufgenommen? :dope:
DSC09370.jpg

... :eek: ... der Stein 3 - 4 Tonnen, würde ich nie für möglich halten !!! :confused:

... LO, ... ha ha, die Dinger hab'ich damals u.a. mit repariert. Waren dolle Schüsseln. :rolleyes:

Für alle hier noch nen schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Moin....hab spontan zum Busbild von AG was dabei.
Haben wir auf unserer Himmelfahrttour von LWL über Lenzen, Wittenberge,Havelberg, Gülper See nach Hause in Wittenberge jeknipst. Vllt. mach ich mal dazu einen Bildertourbericht. Vorher war ich skeptisch. Aber die Gegend ist sehr interressant. :winken:
20150514_173336.jpg
 

Anhänge

  • 20150514_173336.jpg
    20150514_173336.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 77
Wollt nur die Abkürzung durch den Kiefernwald nehmen. Grad eben noch verfahren. Menno, ich habs doch eilig! Na ja, wie das mit Abkürzungen eben ist. :p Vllt war es aber auch gut so? Komm ich die letzte Hügelkuppe vor dem Waldrand hoch, tappelt ein drolliges Etwas auf vier Pfoten auf dem Weg?!

Ich: Hu, was ist das?
Es (im selben Moment): Hu, was ist das?
Und blickt sich um und mach sich gaaanz groß, als es mich sieht. Buckel, Schwanz in die Höhe, kurz zittern, dann fest stehen und sich nicht rühren.

Wooooah, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ein Fuchsjunges! Klein und kuschlig und so unbeschreiblich niedlich!
War keine Mutti Fuchs zu sehen. Hab ichs natürlich mitgenommen. Und knuddel und wuddel es, bis ihm die Luft wegbleibt.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif
smiley_emoticons_prinzessin1.gif


1833848-u0msg0i2pelz-kleinerfuchs_-original.jpg
 
Wobei dem natürlich der Ostalgie-Bonus fehlt. ;)

Wie wäre es denn damit:

6.WasistdasET5.JPG

11.Ikarus66ET5.JPG


Wobei ich den schon 2010 an der Burg Greifenstein (Bad Blankenburg) aufgenommen habe

Schnegge dein Foto :daumen::daumen::daumen: Einfach unglaublich solche Schnappschüsse. Und du hast die/den Kleine(n) nicht wirklich geknuddelt. Denn Mama Fuchs und Geschwister waren bestimmt in der Nähe und haben angstvoll geschaut was du machst.
Also bis dann
Kasebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Fuchsfoto so gut ankommt (und sogar den Dichter hervorlockt ;))! O.O :)

Ja, K., genauuuu so sah das aus mit dem Fuchsi und mir. :) Und tatsächlich hab ich den Spruch von einem Mitschüler aus der Schulzeit. Wusste nicht, dass er den auch "nur" geklaut hat. ;)
 
..gut zitiert ist halb erfunden.

Aber Animaniacs war DER Oberhammer. Und Elmyra is nix gegen Käte-Kawumm.
Gibt leider keinen ordentlichen DVD- oder BluRay-Ordner dazu.
 
Zurück
Oben Unten