BILD des Tages

DSC_0001.JPG

Und der Herr sprach...
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 27
Jestern in Peenemünde...

In Memory:
"Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!" :lol::lol::lol:

t6uxog.jpg

Ehemaliger KDL der 1.Flottille

3fc1.jpg

Am alten Flughafen, was haben uns die Dinger Sonnabends und Sonntags genervt, wenn sie nur die "Motoren" laufen ließen...

29vypo1.jpg

...vielleicht war es aber auch sowas hier.

2j3k8w3.jpg

Etwas weiter weg, sorgsam im Wald versteckt und selbstverständlich weiträumig abgesperrt.
Erinnert sich jemand an den Film Iron Sky ? Bis zum Mond ist die NVA sicher nicht gekommen, aber versteckt in den dichten Wäldern von Peenemünde...könnte es wohl noch das eine oder andere Geheimnis geben. :ka::ka:


ciiaooo
 
Das erste Bild ist irgendwo an der südöstlichen Pazifikküste Australiens entstanden, bei Windstärke 8-9. Das zweite Bild zeigt die St. Patricks Kathedrale in Melbourne aus Richtung der Fitzroy Gardens/River God Fountain. Ich hatte da mal einen Farbfilter ausprobiert und bei mir sieht es eigentlich ganz okay aus.
 
..dann wartet die Community jetzt auf ein Bild des Kängurus des Tages.

(P.S.: Viel Spaß weiterhin..)
 
Leider ist mir in den zwei Wochen kein freilebendes UND lebendiges Känguru so dicht vor die Linse gekommen, dass sich ein Foto gelohnt hätte, also schieße ich noch einmal ein letztes Panorama nach ;).

27772728114_bf29880bac_h.jpg
 
Quasi als Ersatz für das nicht vorhandene Künguru-Foto kann ich eine Gruppe Ruß-Austernfischer (Haematopus fuliginosus fuliginosus) bieten, die kommen tatsächlich auch nur an der australischen Küste vor und sind ebenso verdammt scheu, so dass ich hier ordentlich Heranzoomen musste:

28415879266_272a7d3709_h.jpg
 
Zurück
Oben Unten