BILD des Tages

Dänemark, Sondervig (Dezember letztes Jahr...time to chill)
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTIzLzIxMjMxODYtb2txanF4N2tmd3d2LWVwbDM5NTc0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Die Adonisröschen. :aetsch:
Bei Mallnow war's im Übrigen nicht so gelb wie auf dem Weg dorthin. Also nur, falls jemand am Wochenende gucken fahren möchte. Ich kann leider wegen der VeloBerlin nicht. :( Aber sonst wär ich wohl gestern bei dem herrrrlichen Wetterchen auch nicht dort gewesen.
Und der Bibertrail ist mehr ein Wanderweg. Man muss über etliche Bäume bis zur Madlitzer Mühle klettern. Also nur, falls jemand da lang dorthin fahren möchte... ;)
Und der Chewbacca-Esel war nicht da, weil grad Frühjahrsputz im Tierpark in Heinersdorf angesagt war.

täddinacktebeine.jpg
 

Anhänge

  • täddinacktebeine.jpg
    täddinacktebeine.jpg
    378,3 KB · Aufrufe: 64
Wie es dort zum Baumblütenfest aussieht, habe ich mir gestern auch berichten lassen. Ist wohl eher nichts für mich. :)

PS: Das beste Erdbeereis nördlich der Alpen gibt's bei Dolci e Gelati auf der Halbinsel Werder. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorletzte Woche war doch schon Kurzehosewetter-Frühling:
Auf dem Weg zum Schloss Dammsmühle
Frühling2017.jpg


Jetzt ist schon wieder Dickehandschuhewetter-Winter.:aufreg:

Gruß 78
 

Anhänge

  • Frühling2017.jpg
    Frühling2017.jpg
    829,4 KB · Aufrufe: 70
@siebenacht das kommt doch immer auf den Standort an oder? Bei mir ist es in kurz/kurz (ohne Handschuhe) gerade angenehm warm und sonnig.

Ich weiß, jetzt hier Fremdwerbung zu machen ist wie bei den Eltern der Freundin in den Pool zu pinkeln aber ich mach das jetzt trotzdem einfach mal :D
Alle die einen Facebookaccount ihr eigen nennen können - egal unter welcher Identität - können bei Interesse gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich bin gerade wieder ein klein wenig mit dem Rad unterwegs und berichte dieses Mal dort (weil es für mich einfach praktischer ist).

Ich muss mal schauen, ob ich es noch schaffe hier sowas wie einen Link einzubauen.

Die Reisebeiträge sind öffentlich und können (im Moment) von allen Usern dort gelesen werden.

Ich mache das einfach nur zum Spaß und verdiene daran nix ... und habe es auch nicht vor

Auch wenn ich hier länger nicht so aktiv war, so glaube ich mich zu erinnern, dass der ein oder andere ganz gerne mitgelesen hat.

Viel Spaß beim biken ... egal bei welchem Wetter (man iss das warm hier) :winken:
Facebook?? Neee, da gibt es doch nur Fake-News.:D
@Eispickel
So wie ich Dich kenne, hast Du Dich bestimmt monatelang auf Deine neue Radreise vorbereitet.:lol:
Viel Spaß und bleib gesund.
Und ein paar Fotos hier wären nicht schlecht.
Ach Übrigens, Du verpasst hier die ganzen Forumstouren durch Berlin-Brandenburg.:aetsch:
Ick möchte auf keinen Fall mit Dir tauschen.:blah:
Gruß 78
 
Bin heute erstmalig einem autonom fahrenden Bus begegnet. Allerdings abseits des Straßenverkehrs und nicht nur ohne Fahrer, sondern auch ohne Passagiere. :D Trotzdem ein komisches Gefühl, dass das für unsere Enkel mal völlig normal sein wird.
Kurz nach diesem Foto wurde dort im Sommergarten eine Tellermine aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Sozusagen ein Kontrast zwischen Vergangenheit und Zukunft!
_pq27wKO-XNKz0auUzV2Esjmg4ijkQmJuBOcomn2gAhgH3eve4XZNTF0SByWXx_oMQ38SQyoExXtWBxj-txu06NIEXmxxOghokBu3mZfinarjU3RamJ8cBCbrgZgBgtJYthaONSGgTJGshJT6MNy_ya5aK58UV2j1rTGZZT3cUhsYdI4a4oUAnlKfZCxfQ-QyO5TtbCBY6Qh62CD7LtDDlCgC8hG-3KSVBromjaLQXXQQdZzzws2FsFzyjUsgvSesRlOp6jpLIhx0kKwpM9mEAWJHFDrl43_KBEygN7JHNooxNZUORScb5RWLVnnEh61jmTMMn_5-s14KKz3fwxcxTS01z2EYfz9dDCfihEZSRZ9OUJojjA-m5LIjOySdd0ANEdXFbY95bXopuUAHGwsAtYFl4uLFmDhJLFyCJv3nh5ZULso1CtkLT0ezvKJ9IFGguOLEu3NmR04JEHWj8vbXJgCXOB-s2L9Qj4xiHWbkYsUcCvHmJDVGTHzms_S_vSjstqr4iAmoAgNlXYIMo1pHa5wmbceaIDtY6kamZP6SrFnN8M3i_JVWBLRczab2hSyJBFkCvjTi1MHkBKhv65ZUk4S5aca4pvvkTCt5oZ-CtOJ-7_vW7SnRaNJ8wwr-k72tv7Q169WE-3qTFGbsD7lqIM0ABET9-xL9o39dOIUEA=w1920-h1080-no

Am Dienstag beginnt die BUS2BUS.
 
Kiek. O.O
Fahren die da Probeweise rum, ja? Bzw. sieht man die nur bei einer Veranstaltung oder kann man die sich auch so anschauen?
 
Der Frühling scheint wohl doch zu kommen:
anscheinenddochfrühling-2017.jpg

Gestern am Tegler See

Gruß 78
 

Anhänge

  • anscheinenddochfrühling-2017.jpg
    anscheinenddochfrühling-2017.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten