Bild einfügen

Sxx

Registriert
9. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Luzern
Hey ich verstehe das nicht mit dem Bild einfügen. Habe einen Mac und verstehe das nicht mit dem URL eingeben bei "grafik einfügen" danke für die Hilfe schon im voraus
 
bild aus internet: eben über url eingeben
bild von festplatte: "erweitert" => "anhänge verwalten" => "durchsuchen" => "bild hochladen"
 
du meinst die 2. version, oder?
da bekommst du nur eine kleine version. daher:
3. möglichkeit: fotoalbum hier einrichten, bilder darin hochladen und per version 1 (bild aus internet: eben über url eingeben) in den thread eingeben
 
Verkleinere die Bilder mit einem entsprechenden Programm, unter Windows bietet sich das kostenlose IrfanView an (google danach).
 
Hallo
 

Anhänge

  • IMG_1892.jpg
    IMG_1892.jpg
    63 KB · Aufrufe: 58
Funktioniert nicht !
Wie bekomme ich die Bilder "Grösser" ? Gehe auf GRAFIK einfügen--> danach Bild anklicken und hochladen--> Bild bleibt klein und kann nicht vergrössert werden, WARUM ?

Bitte um Hilfe !
thumb_46699_w151h100.jpg_1343128374


EL Presidente
 
Gut, so !
Nur wie bekomme ich das Bild dann in der Grösse zum anklicken, damit es GROSS wird ? Übrigens danke für den THREAT . ;)
 
151px x 100px ist nun mal echt winzig.. Viel größer geht kaum ohne Verluste...

Wo hast Du das Bild denn her?

Bener
 
Ok, ich habs mal versucht.. Aber wie gesagt: Aus nem kleinen Bild ist nicht viel herauszuholen!

Einfach im Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl öffnen und auf die gewünschte Größe hochskalieren...

Aber Du siehst ja: Lohnt sich nicht!


attachment.php

Bener
 

Anhänge

  • GrossesFahrrad.jpg
    GrossesFahrrad.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 382
Cool, Danke schon verstanden !
Bilder kommen meist vom Internet ! Wenn du diese aber anklickst bekommst du diese immer hochskaliert "gross" ?! Leider bekomme ich das nie in den THREAT.

Grüsse
EL Presidente :)
 
Bissle besser..
Bei den Bildern ausm netz solltest Du den Link zum großen Bild nutzen, nicht zum Thumbnail! Dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Bener
 
BB-Code (im Fotoalbum) unterhalb des Bildes anklicken, Größe wählen, kopieren und direkt! in Beitrag einfügen.
Dann sind die Fotos verlinkt; wenn man drauf klickt kommt man in Dein Fotoalbum.

Will man das nicht, klickt man im Album auf die gewünschte Größe,
kopiert per Rechtsklick die Grafikadresse und fügt sie mit 'Grafik einfügen'
insertimage.gif
- Button in den Beitrag ein.
(Dann ist das Bild nicht anklickbar).

Letzteres gilt auch für Grafiken aus dem Netz.
 
Zurück
Oben Unten