Bilder aus dem Odenwald

dann verstehe ich den sinn dieses konstrukts nicht. dachte, das wäre ein wetterschutz. aber wenn da der regen und wind überall durch kann und auch von oben offen ist... wozu soll das ding denn sein?
 
ich seh schon die schlagzeile... "mountainbiker-mob brennt schutzhütte zu grillzwecken nieder" :lol:
wer das genehmigt hat, kann echt nicht ganz bei trost sein... :spinner:
 
Nichts spektakuläres aber schön und Trainingsgebiet der Dorf Erbacher Radsportabteilung, zwischen Dorf Erbach und Bullau !
Das Niner fährt sich richtig gut, 10 kg Gewicht und Ausstattung vom Feinsten .
 
Nur ein kurzer Kommentar zum Bullauer Bild:

Wenn ich etwas nicht verstehe, kann das verschiedene Gründe haben. Es kann unverständlich ausgedrückt sein, oder aber ich habe einen Hörschaden, oder gar kein Interesse zuzuhören.
Mal wieder ein Beispiel für sinnfreie Hetze im Netz.
Und lieber Sharky:
Das Du Dich nicht endblödest hier ernsthaft mit Begriffen wie enartete Kunst um Dich zu schmeißen, also da fällt mir nichts mehr ein.
Schön das Du immerhin schon bemerkt hast, dass der Ausdruck "negativ vorgeprägt" ist.

Was ich mir überhaupt nicht erklären kann ist, warum hier hoffentlich normale zivilisierte Menschen gleich Brandstifter - Fantasien entwickeln. Da gibt es weiß Gott lohnendere Ziele, als ein harmloses Hüttchen.

Jockel
 
"Brandstifter - Fantasien" ... ist jetzt aber auch leicht überspitzt formuliert... Da war mein Kommentar eher humoristisch gedacht. Muss aber nicht jeder "lustig" finden.

Ansonsten sind Geschmäcker natürlich unterschiedlich (zum Glück). Nüchtern betrachtet gefällt es mir halt einfach nicht. Würde dies nicht als sinnfreie Hetze sehen... sondern einfach als meine Meinung.

Ansonsten alles halb so Wild :bier:

Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jockel2
durchatmen! man kann´s auch übertreiben. nicht immer alles auf die politisch überkorrekte goldwaage legen...
aber wenn dir so viel dran gelegen ist: dann nenn mir doch einfach einen begriff für kunst, die keine ist bzw. die welche ist aber außer für den, der sie geschaffen hat, für alle anderen nur ne netzhautpeitsche darstellt ;)

und anderen leuten brandstifter-fantasien leuten zu unterstellen, die salopp rausplappern, das das holz für so ne hütte als basis für ein lagerfeuer sicher besser gedient hätte... da solltest lieber aufpassen, dass du von denen nicht wegen übler nachrede drangekriegt wirst


@Moe
rechtfertig dich doch nicht! das ist das problem in unserem ach so schönen land... jeder kann seinen wie auch immer gelagerten, pseudo moralischen zeigefinger heben und andere müssen sich für ihre meinung rechtfertigen... bedauernswert

so, und nun genug mit dem hickhack. bilder sind das thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die neuen Windräder an der Hohen Straße von unten angesehen. Die Bilder entstanden etwas weiter in Richtung Marbach Stausee. Nichts besonderes, aber die Stimmung dort war schön, normalerweise mache ich keine längeren Pausen , dort machte ich eine Ausnahme!



 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar heute "nur" joggen gewesen... Aber ich hätte mir bei dem tollen Licht in den A**** beißen können meine DSR nicht dabei gehabt zu haben :( ...



 
Die Handy Cam gibt das auch nicht wirklich her :-( War zwischen Bergfeld und Sulzbach (Nähe Ledig Kreuz)
Mit dem Auge konnte man ihn so super beleuchtet sehen.

Hier sollte man es sehen:

 
Zurück
Oben Unten