Bilder drehen!?

viperman666

1. Deutsche Trail Rettung
Registriert
15. August 2010
Reaktionspunkte
33
Wenn ich ein Bild das ich mit meinem Blackberry Z10 gemacht habe (Querformat),wird es beim hochladen ins Forum auf Hochformat gedreht!?
Gibt es eine Funktion bei der ich die Fotos nach dem Hochladen aber vor dem Einstellen drehen kann?
Die Bilder hab ich auf´m PC schon gedreht,also richtig ausgerichtet.
 
Ja, diese Funktion gibt es, unter jedem Bild rechts unten

foto drehen.png
 

Anhänge

  • foto drehen.png
    foto drehen.png
    42,4 KB · Aufrufe: 18
Nee es ist schon etwas komplizierter! Wie man grundsätzlich Bilder dreht weiß ich! Die Bilder sind auf´m PC auch schon richtig ausgerichtet!!! Aber iwi. drehen die sich beim hochladen zurück!!!! Hab herausgefunden,das das Handy wohl iwi das Foto als hochkannt "markiert" und die Info lässt sich wohl nicht so einfach löschen!?!?:ka:
Hab auch schon ein Bild ins Album geladen und probiert wie du geschrieben hast,ging nicht!!! Hab das Pic dann wieder gelöscht! Ich lad aber nochmal Eins hoch.
 
Aktualisierung: Hab´s hingekriegt! Darf die Drehsperre nicht aktiviert haben beim Datentransfer von Handy zu PC!
 
Zurück
Oben Unten