Bilder gegen das Sommerloch

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Registriert
31. August 2001
Reaktionspunkte
961
Ort
Alte Försterei
Sommerloch.

Leute, stellt doch mal ein paar eurer Aufbauten vor und zeigt ein paar Schätze, die das Forum bereichern! Zeigt mal euren Fuhrpark, erzählt was über die Räder, macht was Konstruktives! :daumen:
Diese Idee greif ich doch glatt mal auf und wühle in meinem Fundus oller Bilder. Ich bin dafür dass die Bilder auch ordentlich kritisiert (notfalls auch positiv) werden, damit wir hier genügend Action haben. Ich mag Diskussionen! Der erste der ankommt und meint hier würde sich heftig angegangen, weil einer meint des anderen Rad sei sch***e, der muss halt woanders spielen gehen. :D

Also hier mal zu Beginn ein paar olle Bilder von meinem Toad, welches vor einigen Jahren in die Obhut von HorstLink übergeben wurde... das Tierheim wollte die Kröte nicht nehmen.

IMG-4173,large.2x.1379548852.JPG


Kröte im Straßentrimm

IMG-1308,large.2x.1379548846.JPG


Kona als Singlespeed

IMG-2641,large.2x.1379547498.JPG


Kona mit 2x9

IMG-1079,large.2x.1379548632.JPG


Mehr später, ich hab da noch genug um euch zuzumüllen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer früh mit St Stevens anfängt bekommt noch was vernünftiges fast umsonnst
Stevens 7.1.2 im Rohaufbau 1996
P1010164.JPG
 

Anhänge

  • P1010164.JPG
    P1010164.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 168
Als der Rahmen letzten Sommer bei mir eintraf,war das Sommerloch auch plötzlich verschwunden.




ät Radsatz ,hast du nur ein Ausstattungspaket und schraubst das an immer neue Rahmen,verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Monaten so einige Bikes um- und aufgebaut.

An meinem Serotta habe ich die Agresti Straight Fork gegen die orignale Tange Superlight und die TA Kettenblätter gegen die Race Face Blätter vom De Kerf ausgetauscht.



Inzwischen habe ich einen gelben Flite mit schwarzen Ecken und gelb/schwarze Salsa Griffe verbaut. Da gibt es aber (noch?) keine Bilder von :D

Das De Kerf habe ich vorne auf 2-fach umgebaut.



Und die Blätter vom Serotta habe ich für den Aufbau meines neuen Ibis Mojo benutzt.



Inzwischen ist eine silberne CT Stütze mit einem Concor Light und WTB Bremsen (US Version) verbaut. Eventuell teste ich noch silberne Blätter und eine Judy XC.

Den Santana Rahmen aus der Bucht habe ich auch noch aufgebaut.



Inzwischen mit schwarzen Semislicks, ich fahre das Rad recht häufig. Vielleicht baue ich eine schwarze LX an.

Und zuletzt konnte ich endlich mein Mountain Goat aufbauen.



Das ist inzwischen auch fertig. Ausser den auf dem Bild zu sehenden Teilen sind noch XT Umwerfer und VR Bremse, goldene Sedis Kette, XC 9000 Rollercam und Superbe Pedale verbaut.

So, und jetzt.....Feuer frei....:dope:
 
Ich habe in den letzten Monaten so einige Bikes um- und aufgebaut.

Du hortest also die ganzen Controltech Teile! Ist davon was käuflich zu erwerben? Falls ja hätte ich hier z.B. übrigens auch eine neue Judy XC in Champagner mit neuer Risse Gem Kartusche...
 
Du hortest also die ganzen Controltech Teile! Ist davon was käuflich zu erwerben? Falls ja hätte ich hier z.B. übrigens auch eine neue Judy XC in Champagner mit neuer Risse Gem Kartusche...


Naja, horten ist übertrieben. Ich stehe halt absolut nicht auf Syncros oder Ringle z. B. und da ist CT eine gute Alternative wenn schon kein Stahl- oder Titanvorbau vorhanden ist oder zum Aufbau passt.

Die Teile am Serotta sind im übrigen schon seit mindestens 10 Jahren dort verbaut und die 28,6mm Stützen für das Ibis habe ich erst in diesem Jahr gekauft.

Vorhanden sind nur noch die schwarze 28,6mm Stütze, ein schwarzer 1" Ahead Vorbau, ein silberner RR Vorbau, eine Stütze in 27 oder 27,2mm und ein oder zwei Lenker (wenn ich mich recht erinnere).
 
Vorhanden sind nur noch die schwarze 28,6mm Stütze, ein schwarzer 1" Ahead Vorbau, ein silberner RR Vorbau, eine Stütze in 27 oder 27,2mm und ein oder zwei Lenker (wenn ich mich recht erinnere).

Falls die Stützen und die Lenker nicht dringend gebraucht werden, würde ich mich über eine PM freuen. ;)
 
Zurück
Oben Unten