Bilder gegen das Sommerloch

Thomas......Du hast Recht......ein Original bleibt ein Original....Gerrit hätte seine Lackierkabine noch mehr einsauen müssen......aber auch der Repaint reicht aus um auf der Strasse gefragt zu werden,ob es dieses Rad auch in heterosexuell gibt.....what ever.......it looks so sweet......yeah.....ich liebe diesen gesplatterten Bubblegum Style........
cheers
Alex
 
Porsche..... laeuft.....

Oldschool *Rocks*

Gruesse

Der MicAnhang anzeigen 318595

Porsche läuft immer.....!! F-Modell is un bleibt das größte....
Da guck ich mal zwei Tage nich hier rein un dann sowas... :daumen:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 32
Hab mal '95 in so nem Teil mitfahren dürfen, war knallrot und mit Motorsport-Tuning. Hammer!
 
in der Serienversion alles andere als ne Fahrmaschine. Könnt mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich damals keinen oder einen
R107 geholt habe, sondern einen TT...
 
Gute Einstellung TOM !!!


Die Gurke da drunter-Türen hoch,Wasser rein.
Dann haben die Kid´s wenigstens Spass.
 
Zurück
Oben Unten