Bilder gegen das Sommerloch

Alles häßlich. Der neue Kram ist alles häßlich.
Beim 952er hat es aufgehört, dann kamm es schlimm und danach steigerte es sich noch so bissl bis ignorierwürdig.
 
^ kann man so nicht sagen , lehnt sich schön an die gute alte bunte CNC Zeit an :cool:

acros_3.jpg
acros_1-1.jpg


preislich zwar jenseits von gut und böse aber in meinen Augen optisch sehr ansprechend ( wenn man auf so etwas steht ) ;)
 
Okay, okay. Trotzdem, der Preis ist der blanke Horror.
Da müsste ich den Lambo verkaufen um mir das zulegen zu können.
Den brauch ich aber um Morgens Brötchen holen zu fahren.
 
Wertig gefertigt - keine Frage. Technisch ist das CNC - Schraub - Gefrickel eher ein Rückschritt. Und wie ein komplettes Bike dann mit 4 Leitungen aussieht möchte ich mir nicht vorstellen...
 
Wo wir bei 750er XT-Serie sind : Ich muss im Winter mal einen Umwerfer vorknüpfen zum bearbeiten. Der Umwerfer muss puristischer werden....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein Rad mit der 5rot letzens bei einem 24h Teamrennen gesehen ( im Start / Zielbereich - also nicht in Bewegung ) und die 4 Leitungen sind mir nicht (weder negativ noch positiv ) ins Auge gefallen - und ich möchte von mir behaupten in solchen Sachen ein guter Beobachter zu sein :cool:
 
Die 960er XTR ist die letzte 'schöne' Gruppe, die man halbwegs generationenübergreifend einsetzen kann. Habe letztes Jahr eine Sram X9 3x10 vom 2013er Rad geschmissen und durch eine 960er 3x9 ersetzt. In jeder Hinsicht kein Rückschritt.
 
Zurück
Oben Unten