Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Wird dem Rahmen auf jeden Fall nicht gerecht. :(
Diese könnte ich mir vorstellen:

31539_2_e_thirteen_LG1rSingle-Double68_73mmKurbelModell2012.jpg


Würde zum Farbkonzept passen.
 
Kleiner Sattelstützen-Knigge:

CC- und Marathon Printen: Sattel raus, und zwar so weit wie möglich. (Wegen in diesen Kreisen als cool geltender Sattelüberhöhung)
Touren- und Shorttravelbikes mit FW bis max. 120 mm: Sattel normale Pedalierhöhe.
Trail- und Longtravelbikes: Sattel leicht abgesenkt. (Trailmodus)
Alles, was überwiegend bergab fährt: Sattel ganz unten und nach hinten geneigt.

Alles klar? :D
 
Kleiner Sattelstützen-Knigge:

CC- und Marathon Printen: Sattel raus, und zwar so weit wie möglich. (Wegen in diesen Kreisen als cool geltender Sattelüberhöhung)
Touren- und Shorttravelbikes mit FW bis max. 120 mm: Sattel normale Pedalierhöhe.
Trail- und Longtravelbikes: Sattel leicht abgesenkt. (Trailmodus)
Alles, was überwiegend bergab fährt: Sattel ganz unten und nach hinten geneigt.

Alles klar? :D

Wieder was dazu gelernt, danke!
 
Heute Mittag blieb es mal für ne Tour zwischen Mittag und Kaffee wenigstens von oben trocken:) Endlich mal wieder radeln nach dem Shitwetter:daumen:Mann, tat das gut nach der Völlerei:lol:
1. über der Alm am Siebenhügel

2. Die Sparrenburg-Treppe, leider zu steil zum hochfahren:D

3. Halelujaschlucht

4. auf nem netten kleinen Trail
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft die Deville?
Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem Note 2.

Die Deville macht was ich will:D

Noch nicht ganz, und die Bodenverhältnisse waren heute eher das größere Problem.
Ich fahre zur zeit in der Standarteinstellung und die ist schon echt gut. :daumen:

Das Ding ist schon verdammt nahe an einer Coil dran, die bin ich die letzten 2 Jahre ja nun mal gefahren, ich glaube der Kopf ist eher das Problem.
Man hörte mehr hin, man versucht Unterschiede zu fühlen...

...da ist nur bist jetzt keine wirklicher :)

Also was der Nico da an Vorarbeit geleistet hat ist schon echt fett.

[yt=Nicolas Vouilloz Testing BOS Deville]http://youtu.be/5IX6LOIy7ag[/yt]
 
Bin die kleine Klippe da an der Ochsenheide vor 2 Tagen mit dem Votec runter gehüpft. Wenn man sich erstmal überwunden hat eigentlich garnicht so kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von uns ist da dieses Mal keiner runter, ich hab gekniffen:eek:

Vll. beim nächsten Mal, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen, oder doch? :D:D:D

send from slaughterhouse
 
:D
Neee, haste schon richtig gemacht. für so mut-kinkerlitzchen sind wir schon zu alt... und alte knochen heilen schlecht.
gruß, wolfi



(memme!:D:D:D)

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 
Zurück
Oben Unten