Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen-Lippe" wurde erstellt von szenebiker, 1. Januar 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. discordius

discordius

Den Versuch im Wald zu fahren habe ich dann doch recht schnell aufgegeben. Einfach zuviel von diesem weißen Zeugs.
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Wir hatten mal wieder einen Höllenspaß im Schnee ;) Und die Rinne da oben sieht doch gut fahrbar aus. Einmal Windelstein Lemgo und schön gepolsterte Trails runtergedriftet :love:

4. discordius

discordius

Der fotografierte Weg war gut fahrbar, daher bin ich dem ja auch gefolgt. Nur führt der leider weg von Wald und Trails.
  5. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Ja, ist ein 301 mk10. Das Bike gehört nicht mir, sondern ist unser Langzeittestbike mit verbauter XX1, was wir im Zuge dieses Pressecamps zur Verfügung gestellt bekommen haben.
  6. crossboss

crossboss Dr. No jagt Fossibär

Ich glaub hier gehts echt los ! Ich abe eben erst das Bilderlöschen entdeckt! Schön das der Mod hier sein Auto abbildet und anders herum meine persönlichen Bilder einfach löscht. So ne Art finde ich zum :kotz:
  7. wolfi

wolfi occupy the forrest!

nicht aufregen...
    du weisst doch jörg...
    wie schon george orwell in "die farm der tiere" schrieb:
    "alle tiere sind gleich, aber einige sind gleicher!"
    so, und nun träume ich von einer schönen, südtiroler bikerunde im frühjahr...:D
    gruß
    wolfi
  8. kris.

kris. Bergscyklist

Ein Bild ist beim biken entstanden, ein anderes nicht... ;)
  9. crossboss

Es geht mir gar nicht um das eine WP Ski Bild, in dem Yannik drauf war, geschenkt.:cool:
    Es waren mehere Bike Bilder aus dem Urlaub eines OWLers;)
    Es ist ne Frechheit hier meine Bikebilder zu löschen, nen altes Trek in 5-Fachablichtung im Zimmer stehen zu lassen und dann sein Auto einzustellen. ( Ich habe mich garnichtmal darüber aufgeregt, war mir egal.)
    Fair und gerecht und logisch ist das jedoch nicht und souverän schon gar nicht.
    Jens hätte erst mal mit mir privat kommunizieren können. Hat er sich nicht getraut. lieber heimlich Bilder entfernen. So ist das die pure Willkür und das macht mich irgendwie knatschig Jungs.:mad:

Das Flaming von Frank und Jörg zu meinen nageblich illegalen Bildern ganz davon abgesehen echt lächerlich war. Selbst darüber sehe ich noch hinweg. :o

Aber Kommentarlose unaufrichtige Zensur ist das letzte was hier rein gehört.:wut:
  10. ohneworte

ohneworte Wintertrotzer

Ich schaue mir auch lieber Bilder aus Deinem Bikeurlaub an als die eines weißen Volvo im Schnee.;)
  11. crossboss

Genau so isses:cool:

12. Tier

Tier Ridin' slow..

Jens schießt halt gern mal übers Ziel hinaus und/oder nimmt seinen "Job" hier zu ernst.

;)

Warum nicht einfach nen "OWL Urlaubsbilder"-Fred aufmachen?
    ...oder ein "Zeigt wie stolz ihr auf eure Autos seit"-Fred?

Oder halt mal Toleranz zeigen...

Wenn hier jemand Werbung für seine Bikevideos in mehreren, unpassenden Bereichen postet sagt doch auch keiner was.
  13. kris.

kris. Bergscyklist

Okay, die Urlaubsbilder hätten wirkich drin bleiben können.
  14. ohneworte

ohneworte Wintertrotzer

Ich glaube mit dem einen Wort hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen: Toleranz!:daumen:
  15. Surfjunk

Surfjunk Trail Genießer

Wir hatten uns ja mal auf "Bilder aus Owl" und auch "Bilder von OWL'er irgendwo" geeinigt hier im Fred.

Daher finde auch ich Bilder von uns irgendwo, aber bitte mit Bike, hier korrekt.

Shice, für sowas habe ich mal ne Offizielle Verwarnung bekommenen.
    Die ist aber schon abgelaufen....

Was sagt eigentlich @Waldwichtel; dazu. :D
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  16. chucki_bo

chucki_bo Reesbergbiker

Das was? Flaming muss ich erst googlen... :confused:

Frank und Jörg haben nur mal darauf hingewiesen, dass hier ne Menge eingestellt wurde, was hier schlicht nicht reingehört.

Aber nett, dass Du drüber hinwegsiehst.... :lol:

Einfach mal Post 2 lesen und verstehen, dann erübrigt sich hier auch Deine Wut ...

Later
    chucki_bo, der jetzt mal nach "Flaming" schaut :D
  17. Sumsemann

Sumsemann Eisenbieger

Popcorn :D:D:D:bier:

Er wurde soeben informiert und wird sich sicher noch melden ;)
  18. chucki_bo

chucki_bo Reesbergbiker

Ja , ich auch Sumse....
  19. Waldwichtel

Waldwichtel Team Alpecin

F U C K !!!:eek: ... nur Offtopic hier!!!

Ich habe sicherheitshalber erstmal nachgesehen ob ich erneut Strafpunkte erhalten habe! Wofür?! Keine Ahnung, hatte ich letztes mal auch nicht verstanden. :ka:

Egal, die Geschichte von damals ist gegessen. Aber ich muß Jörg in gewisser Weise Recht geben. Ich freu mich eigentlich über jedes Foto hier, sofern mit uns oder unserem gemeinsamen Hobby verbunden.
    Das Löschen ohne vorige Kontaktaufnahme hätte mich auch auf die Palme gebracht. Bedenkt man, dass das OWL-Forum nur noch schwach frequentiert ist, gemessen an der Anzahl neuer Posts, so kann man aber auch über das bißchen Offtopic hinweg sehen. Verpassen tut hier mittlerweile keiner mehr was, denke ich. Auch nicht mit ner ISDN-Leitung. ;) Das nimmt dann sicher erst wieder zum Frühjahr hin zu.

... wenn mit der Diskussion jetzt das Winterloch überbrückt werden sollte, hole ich mir mal schnell nen Pudding. Popcorn geht derzeit leider nicht. :D

... und schnell noch was zum Thema! Scheiß Bildqualität, aber das Foto hat in dieser hitzigen Diskussion nur ne Alibifunktion. :cool:
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  20. nippelspanner

nippelspanner Eindeutig: Zweideutig!

Was´n hier wieder los?
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lCNsAX1JNQo"]Get Ready for Kindergarten - YouTube[/nomedia]

:D
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  21. Surfjunk

Surfjunk Trail Genießer

Du hier!
    Captain Amerika in the House. :D

Ich hatte da mal eine Pm von dem Chef unseres Unter-Mods wo ein ähnlicher Wortlaut drin vorkam. :lol:

Flaming hat nichts mit Piercing oder Bonditsch zu tun.
    Um ehrlich zu sein tut es nicht mal weh.
  22. Ulrich-40

Ulrich-40 Mitglied

:daumen:
  23. Sumsemann

Sumsemann Eisenbieger

:daumen::daumen::daumen:
  24. kris.

kris. Bergscyklist

Flaming ist doch wen man den Bart abflämmt statt sich zu rasieren, oder?!
    Mach ich auch ab und zu! :cool: :D
  25. slang

slang Herr Ring

Wenn man dein Avatar so anschaut, hat wohl nicht funktioniert.:)

TIPP: Gesicht vorher mit Benzin einreiben :lol:

Und die ganze Geschichte mit gelöschten Bildern etc.
    Ist das jetzt was Neues?
    Ich hab damals auch ne Verwarnung bekommen, off-topic spamen oder sowas

Über einfach gelöschte Beiträge hab ich mich auch schon mal aufgeregt

Wir kennen doch mittlerweile unsern Mod und seine Vorgehensweise, who cares

es gibt auch noch andere Plattformen um sich auszutauschen,
    wenn das hier halt nicht gewünscht ist.....
  26. Sumsemann

Sumsemann Eisenbieger

Jep!!! :daumen:

Ich war hier früher auch viel aktiver, doch mittlerweile lese ich hier fast nur noch mit...

"Wir" haben uns einen Chat auf Whats App eingerichtet, wo wir uns locker flockig und ohne Zensur rege austauschen.
    Wir haben an manchen Tagen deutlich über 300 Posts und bisher hat sich da noch keiner über die Inhalte beschwert.

Auch von den anderen Chat Teilnehmern weiss ich, dass sie hier bei weitem nicht mehr so aktiv sind!

So ein Forum lebt von den Mitgliedern und deren Beiträgen, aber nicht von der Zensur!!!

Crossboss und ich sind ganz sicher keine guten Freunde aber ich stimme ihm voll zu, dass das einfache löschen von Bildern oder Posts echt zum :kotz: ist!

LG
    Matthias

P.S. Ich bekomme heute meine AHK an mein neues Auto... Wenn ich den dann in den Wald fahre und nen Fahrradträger hinten drauf mache, darf ich den dann hier auch präsentieren??? :rolleyes: :D:D:D