Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hatte auch Hans Dampf im Auge. Fahre das Ding jetzt erstmal n paar Monate so und mach dann großbestellung. Denke mal Lenker, Pedale und reifen wird auf jedenfall was passieren.

Achso und was an dem Bild falsch ist. Die Kette is vorne ab ;). Wegen sowas habe ich aber ja immer n paar einmal Handschuhe dabei, dann is das in Sekunden wieder fertig und man muss nicht n paar Stunden mit verölten flossen rumfahren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
Alles bei uns in Porta, oder?

Die Stelle auf deinem ersten Bild ist richtig geil, nicht wahr?!:daumen:
Mit den beiden Anliegern zuvor. Fahre ich richtig gerne, die Sektion.



Von heute morgen... auf der anderen Seite der Weser:




Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kiwi,

ja genau alles bei euch entstanden!
Die Sektion ist mit den Beiden Anliegern davor einfach traumhaft. Der Erste etwas hart, der Zweite dafür umso plauschiger. Bei etwas matschigem Boden einfach reinrutschen lassen :daumen:

LG Jens
 
Schöne Pics!
Ich finde auch gut, dass Du den neuen Dress-Code der Fotofahrer verinnerlicht hast: Keine Handschuhe.
Wie sähe das sonst aus...?
:lol:

Spaß beiseite: Ich hätte da Angst um die Pelle an den Patschehändchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicks nicht. Dresscode der Fotofaherer = ohne Handschuhe? :confused: Erklär mir das mal einer bitte, bin wohl n bisschen :hüpf:

Also: Wenn Du dir aktuelle Fotos von einigen Slopestylern und Freireitern anschaust, wird dir auffallen, dass bei den Jungs z. Z. möglichst wenig Schutzausrüstung hip zu sein scheint. Gab dazu auch schon Interviews, in denen die etablierten Pros gegenüber den Young-Guns dafür kein Verständnis aufbrachten.

War allgemein aber nur als humoristischer Sidekick an Jens zu verstehen.
Und jetzt wieder Foddos! ;-)
 
hey moin mal was von mir und dem heutigen Ausflug ins Schopke. Sorry für die schlechte Bildqualität das Wasserdichte handy von einem kumpel musste herhalten da es am schütten war wie sau.

 
1626042-vy9gpcmanpt5-large.jpg

1626043-l93biz93eo0j-large.jpg

1626044-vxskq8p6ijqn-large.jpg
 
Tja Orkan, da muste wohl einfach mal rüber komen am Woe. Fahre Sonntag Mittag ab 13 Uhr ne Runde mit Bettina und vllt noch Paar Anderen in die Richtung. Allerdings ist der Bärlauch jetzt nicht mehr so lecker, weil ausgeblüht.
 
Kinderfullyumbau noch nicht ganz abgeschlossen aber gestern haben wir mal ne kleine Probefahrt als FamilienTrailtour mit den Gefederten gemacht-Thema: "Wie die Orgelpfeifen":D
1627605-46v5ej45yx5b-large.jpg

1627606-hmsybk3bbwcs-large.jpg

unglaublich, wie schnell die Lüttjen das Neue aufsaugen..........
 
heute Päuschen auf der Amshauser Voralpe
upload_2014-5-24_21-22-14.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-5-24_21-22-14.jpeg
    upload_2014-5-24_21-22-14.jpeg
    230,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten