Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Jeder wie er mag.Ich fand es recht langweilig.Für ne Tour O.K.Recht kurze Abfahrten,wenig fordernd.Da bietet meine Trailtour rund um dem Spiegelberg mehr.Sprich wer aus Gaderbaum kommt,braucht Brilon nicht unbedingt.
 
Verbotschilder sind immer brechreizbehaftet :rolleyes: Biker only hätte mir besser gefallen,-):i2:
 
e
 

Anhänge

  • upload_2015-4-29_23-14-25.jpeg
    upload_2015-4-29_23-14-25.jpeg
    308,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Trailground Brilon leicht aber schön,-)
1823366-c2btavrkdjh4-foto1254-large.jpg
 

Anhänge

  • upload_2015-5-2_20-56-35.jpeg
    upload_2015-5-2_20-56-35.jpeg
    309,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich heute morgen nur eine kleine Runde drehen um meine Schaltung neu einzustellen (neue Züge und Hülle yay)
Aus der kleinen Runde ist dann doch wieder Hermann - Oerlinghausen und zurück geworden

(Das weiße Isolierband führt im Moment noch den Zug weg vom Hinterrad, noch nicht sicher wo ich den abschneide :o)

Wer kennt den Osterweihnachtsbaum? Hab auch gleich mal was dran gehängt :D
 
Hab auch noch was für die Kategorie "Pornicious Bärlauchtrails":

Irgendwo auf dem Ahornweg bei Dissen/Nolle:




Im Wiehengebirge gibt es ja den Grünen See. Gut, guck ich mir mal den "Blauen See" im Teuto an, ist aber garnicht blau:


Vom Luisenturm Richtung Bielefeld / Sender geguckt:


Im Frühling ist der Teuto echt am schönsten.
 
Heute war wirklich ein richtig guter Biketag. Klare Luft, trockene Wege und Sonne satt...

Blick über die Ravensburger Mulde


Und dann über das Gehlenbecker Moor


Auf dem Weg zum Wilden Schmied (ich dachte es wäre Bärlauch :D)


Und zur Halbzeit ein verdientes bleifreies Bierchen


So... Und morgen zur Alm. Aufsteigen :bier:

Later
chucki_bo
 
Scheint so als ob wir den gleichen Weg nehmen wollten. Ich habe gestern abend auch plötzlich vor so einem Silbernem Holzmobil gestanden und Ende im Gelände
 

Anhänge

  • IMG-20150518-WA0002.jpg
    IMG-20150518-WA0002.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 6
PS.: Vorsicht, in den Bergen zwischen Dornberg und Johannisberg hatte ein Forstrupp die Einstiege und Ausfahrten einiger Trails demonstrativ, tief mit Bagger und schwerem Gerät umgegraben und die Erde aufgerissen. Überall noch Bäume quer davor gelegt. Absolte Sturzgefahr! Kann ein Lied davon singen. Solche Schäden hätte da 40 Jahre biken nicht anrichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.: Vorsicht, in dcen Bergen zwischen Dornberg und Johannisberg hatt ein Forstrupp die Einstiege und Ausfahretn einiger Trails demonstrativ hinterlistig tief mit Bagger und schwerem Gerät umgegraben und die Erde aufgerissen. Überall noch Bäume quer davor gelegt. Absolte Sturzgefahr! Kann ein Lied davon singen. Solche Schäden hätte da 40 Jahre biken nicht anrichten können.

ja, das hab ich auch letztens gesehen. ich habe diesen frühling schon den ein oder anderen offensichtlich absichtlich zugelegten trail rund um bielefeld gesehen. ehrlich gesagt betrifft es mehr oder weniger alle mir bekannten trails. schon erstaunlich wieviel energie und zeit für sowas aufgwendet wird... :ka:
 
Zurück
Oben Unten